Endlich

Game of Thrones Staffel 6: Erster Trailer

Daniel Schmidtam 09.03.2016 um 14:16 Uhr

In wenigen Wochen ist es soweit – der Fantasy-Epos „Game of Thrones“ geht in die nächste Runde. Nun ist endlich auch der erste Trailer zur Fortsetzung erschienen.

Lannister, Targaryen, Tyrell und Stark, der Kampf um den Eisernen Thron von Westeros geht am 25. April weiter. Um die Spannung bei der Fans der magisch mittelalterlichen TV-Oper noch einmal so richtig anzuheizen, wurde nun der erste Trailer zu Staffel 6 in voller Länge veröffentlicht.

Zu den Klängen einer besonders romantischen Version von Chris Isaaks “Wicked Game” werden neue Einblicke in die Schicksale der beliebten Charaktere gewährt. Egal ob Daenarys Targaryen (Emilia Clarke), Jaime und Cersei Lannister (Nikolaj Coster-Waldau und Lena Heady), Sansa Stark (Sophie Turner) oder auch Publikumsliebling Tyrion Lannister (Peter Dinklage), mit allen gibt es ein Wiedersehen.

Jon Snows Schicksal endlich enthüllt

Besonders die Bilder, auf denen mehr oder weniger deutlich zu sehen ist, wie es mit Jon Snow (Kit Harrington) weitergehen könnte, dürften bei „Game of Thrones“ Anhängern aus Überraschung stoßen. Denn bisher wurde ein ziemliches Geheimnis um seine weitere Geschichte gemacht. Nun scheint es so, als hätte Kit Harrington in seinem jüngsten Interview tatsächlich die Wahrheit gesagt.

Hier in Deutschland kann man die neuen Folgen von „Game of Thrones“ übrigens zeitgleich mit der US-Premiere auf HBO ansehen. Zwar ist es hier dann mitten in der Nacht, aber auch später lässt sich die aktuelle Episode noch über die Mediathek abrufen. Allerdings braucht man dafür ein Abo beim Pay-TV Anbieter Sky.

Wie lange noch bis zum 25. April? Erst recht seit dem der Trailer da ist, ist es jetzt wirklich schwer die lange Wartezeit noch zu überbrücken. „Game of Thrones“ soll endlich weitergehen. 

Bildquelle: HBO/Sky

Kommentare


Serien: Mehr Artikel