Bestätigt

Gilmore Girls: Sie kommen zurück

Anne Lüftneram 31.01.2016 um 11:12 Uhr

Seit mehreren Monaten kursieren Gerüchte, dass die „Gilmore Girls“ nach ihrer viel zu langen TV-Abstinenz wieder zurückkehren sollen und nun gab es es endlich die offizielle Bestätigung: Lorelai und Rory nehmen uns wieder mit nach Stars Hollow!

Für alle Fans der „Gilmore Girls“ dürfte dies die schönste Nachricht des Tages sein. Im Oktober machten erste Spekulationen die Runde, dass Alexis Bledel und Lauren Graham wieder in ihre alten und lieb gewonnenen Rollen schlüpfen werden, um erneut für das TV-Format vor der Kamera zu stehen. Nun wird aus diesem Traum tatsächlich Realität, denn wie Netflix bestätigt, wird uns das Mutter-Tochter-Duo schon bald wieder in seinen Bann ziehen und die Höhen und Tiefen seines chaotischen Alltags bewältigen.

Vor acht Jahren fiel die letzte Klappe für das Team rund um die „Gilmore Girls“, doch so ganz konnte sich vor allem Lauren Graham nicht von der erfolgreichen Serie verabschieden. Um so glücklicher ist sie, dass die lange Zeit des Wartens nun ein Ende hat, wie sie auf Twitter zeigt.

Diese Jacke stahl die heute 48-Jährige 2007 vom Set und hat sie bis dato in Ehren gehalten – ein großer Liebesbeweis, der jetzt endlich belohnt wird.

Das Warten auf die Gilmore Girls hat bald ein Ende

Was ist wohl aus Rory geworden und konnte Lane den Alltag mit ihren kleinen Kindern meistern? Sind Lorelai und Luke endlich zusammen glücklich und schikaniert Emily immer noch ihre Haushälterinnen? All diese Fragen werden schon bald beantwortet. Laut Netflix sollen die Dreharbeiten bereits im Februar beginnen und neben den beiden Hauptdarstellerinnen der „Gilmore Girls“, sollen auch Scott Patterson, Kelly Bishop, Sean Gunn und Keiko Agena definitiv wieder mit von der Partie sein. In zunächst vier 90-minütigen Folgen werden uns die Stars Hollow-Bewohner mit in ihre Gegenwart nehmen und wir können es wirklich kaum noch abwarten, sie dabei zu beobachten.

Auf diese Meldung haben wir doch alle gewartet. Die „Gilmore Girls“ kommen zurück! Ein Sendetermin steht bisher noch nicht fest, doch schon allein die Vorfreude auf die neuen Folgen macht sicherlich sehr viele Fans glücklich!

Bildquelle: GettyImages/Kevin Winter

Kommentar (1)

  • Anne Lüftner am 31.01.2016 um 10:24 Uhr

    Wirst Du bei den neuen „Gilmore Girls“-Folgen einschalten?


Serien: Mehr Artikel