Neuer McDreamy?

„Grey’s Anatomy“: Männeralarm bei Meredith!

Katharina Meyeram 13.10.2016 um 12:27 Uhr

Große Überraschung für alle „Grey’s Anatomy“-Fans: In den verbleibenden Folgen der aktuellen Staffel wird es noch mal richtig spannend! Denn obwohl Merediths Herzblatt McDreamy erst in der vergangenen Season verstarb, öffnet sich die Ärztin nun offenbar für eine neue Liebe – und hat gleich zwei Anwärter.

Nur noch sechs Folgen ist die derzeit laufende 12. Staffel von „Grey’s Anatomy“ lang, doch die haben es ganz schön in sich. Die von Ellen Pompeo verkörperte Hauptfigur Meredith Grey wird ihr Glück in der Liebe noch einmal auf die Probe stellen, wie die Episode vom Mittwochabend bereits anteaserte. Achtung, Spoiler! Und als ob ein neuer Mann im Leben der Ärztin nicht reichen würde, soll sie bis zum Staffelfinale sogar gleich zwei Vertreter des anderen Geschlechts küssen. Der attraktive Will Thorpe scheint einer der heißen Kandidaten zu sein, doch mit welchen Männern genau die Witwe letzten Endes auf Tuchfühlung gehen wird, ist indes noch nicht ganz klar und soll vorerst eine Überraschung bleiben.

Fest steht bislang nur: Während die erste intime Begegnung zunächst nicht besonders erfolgreich verläuft und Meredith daran zweifeln lässt, tatsächlich für eine neue Liebe bereit zu sein, sieht es beim Lippenbekenntnis mit Kandidat Nummer zwei offenbar schon ganz anders aus. Möglicherweise bahnt sich sogar ein Liebesdreieck zwischen Dr. Grey und ihren buhlenden Anwärtern an?

Ganz große Gefühle

So oder so: Fans dürfen sich sicher auf ein großes Gefühlschaos gefasst machen, denn unklar ist auch, welche Rolle Merediths verstorbener Mann Derek Shepherd bei ihren Dating-Versuchen noch spielen wird. Könnte die Erinnerung an McDreamy sie gar übermannen und die neuen Liebeleien trüben? Es bleibt also spannend bei „Grey’s Anatomy“! Für wen auch immer sich Meredith Grey am Ende entscheiden sollte: Das neue Herzblatt wird es bei den Fans, die McDreamy nach wie vor vergöttern, sicher nicht einfach haben.

Auch wir sind über den Tod von Derek Shepherd noch lange nicht hinweg, lassen uns aber natürlich auch nicht entgehen, mit wem Meredith da in naher Zukunft anbandeln wird. Die kommende „Grey’s Anatomy“-Folge wird sicher schon mehr verraten!

Bildquelle: Getty Images / Jason Merritt

Kommentare


Serien: Mehr Artikel