Soap-Comeback

GZSZ: Merlin Leonhardt aka Bommel kehrt zurück!

Cindy Boehmeam 19.05.2016 um 16:03 Uhr

Das große Jubiläum von „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ liegt hinter den Fans, doch die Aufregung reißt einfach nicht ab. Nur einen Tag nach der 6000.„GZSZ“-Folge ist jetzt bekannt geworden, dass es in der Soap ein Comeback geben wird. Wir sagen Dir, welcher Schauspieler zurückkehren wird.

Eine freudige Nachricht für alle „GZSZ“-Fans: Wie heute bekannt wurde, kehrt Merlin Leonhardt zur Soap zurück. Bis 2014 war er in der Serie als Till Kuhn – besser bekannt als Bommel – zu sehen.

Bommel war bei „GZSZ“ die große Liebe von Katrin Flemming (Ulrike Frank), auch wenn die beiden Charaktere nicht hätten unterschiedlicher sein können. Der junge Student und die berechnende Geschäftsfrau lernten sich damals in jener schicksalhaften Silvesternacht kennen, als Katrin auf einem Dach stand und herunterspringen wollte. Bommel, der ebenfalls vor Ort war, überredete sie, nicht zu springen und rettete so ihr Leben.

Merlin Leonhardt kommt zurück zu „GZSZ“

Der junge Mann verliebte sich schlagartig in die Kämpferin, was Katrin zuerst immer wieder geblockt hat und nicht glauben wollte. Nach einigem hin und her wurde aus den beiden schließlich doch ein Paar. Als Bommel 2014 den Kolle-Kiez und damit „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ verließ, war es ein tränenreicher Abschied, weil Katrin allein zurück blieb. Ihr Schmerz war groß, denn der Student hatte zunächst ihr Herz gewonnen und es dann gebrochen.

In dem Video, mit dem RTL die Neuigkeit über die Rückkehr von Merlin Leonhardt verkündet, sieht man nun wie Ulrike Frank ihren ehemaligen und nun zurückgekehrten Kollegen freudig in die Arme schließt. “Ich finde es so toll, dass du zurückkommst”, sagt die Schauspielerin, mit der Merlin Leonhardt das Traumpaar gespielt hat.

gzsz

Einst waren Bommel und Katrin ein Traumpaar – gibt es nun bald ein Liebescomeback?

Gibt es ein Liebescomeback für Bommel und Katrin Flemming?

Wenn der Schauspieler nach fast zwei Jahren Pause ans „GZSZ“-Set zurückkehrt, stellt sich natürlich auch die Frage, ob es damit auch ein Liebescomeback für Katrin Flemming und Bommel geben wird. Darauf gibt RTL bisher leider noch keine Antwort.

Es wäre Katrin nach all den Turbulenzen der vergangenen Zeit auf jeden Fall zu wünschen, dass sie wieder etwas glücklicher wird.

Bildquelle: RTL/ Rolf Baumgartner

Topics:

GZSZ

Kommentare


Serien: Mehr Artikel