Senta Sofia Delliponti verlässt GZSZ, da ihre Rolle Tanja Seefeld nach Australien auswandert. Die letzte GZSZ-Folge mit der hübschen Brünetten ist schon am 13. Juni im Fernsehen zu sehen.

Senta Sofia Delliponti ist seit Ende 2010 bei GZSZ dabei und schlüpft dabei fünf Mal pro Woche in die Rolle der rebellischen Tanja. Ihr Seriencharakter ist sehr vielseitig, denn als Tanja hat es Senta Sofia Delliponti mit viel Stress in der Familie, Drogenerfahrungen mit üblen Folgen und Problemen in der Schule zu tun. Bei der GZSZ- Tanja ist also eigentlich immer etwas los.

GZSZ Tanja News

GZSZ-Rolle Tanja wandert nach Australien aus

Trotzdem verlässt die Schauspielerin jetzt freiwillig die Serie: „Ich habe Lust auf neue Rollen und möchte mich weiter ausprobieren“, verrät Senta Sofia Delliponti. Die Zeit bei GZSZ wird sie wohl niemals vergessen: „Die Arbeit am GZSZ-Set war besonders toll. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt. Meine Rolle Tanja hat mir super gefallen. Ich werde die Arbeit mit meinen lieben Kollegen vermissen. Es ist ein tolles Team“, erklärt Senta Sofia Delliponti.

GZSZ-Team wird Senta vermissen

Auch Marie Hölker, die Producerin von GZSZ ist traurig darüber, dass Senta bald nicht mehr dabei ist: „Senta Sofia Delliponti hat `Gute Zeiten, schlechte Zeiten` in den letzten Jahren enorm bereichert. Eine hochprofessionelle, völlig uneitle Schauspielerin, die sich mit der allergrößten Spielfreude in jede Szene gestürzt hat, jede Herausforderung angenommen hat und zudem an den Bildschirmen wie im Team extrem beliebt war. Solche großartigen Talente brauchen wir bei GZSZ! Vielen Dank dafür, Senta, ich bin ganz sicher, du machst auch zukünftig deinen Weg und hast weiterhin viel Spaß dabei!“ Auch die Serien-Schwester von Senta Sofia Delliponti, Iris Mareike Steen, erklärt: „Ich werde Senta am Set schrecklich vermissen. In meinem Leben werde ich sie aber zum Glück auf jeden Fall behalten. Ich bin GZSZ sehr dankbar, dass ich einen so wundervollen Menschen und eine so großartige Freundin kennenlernen durfte. Es war eine tolle Zeit!“

Obwohl Senta Sofia Delliponti bald nicht mehr bei GZSZ zu sehen sein wird, bleibt es natürlich spannend in der Serie. Noch in diesem Jahr sollen vier neue Schauspieler die Zuschauer überaschen!

Bildquelle: RTL / Bernd Jaworek

Topics:

GZSZ

Kommentare

1 Kommentar

  • Oh nein ich möchte Tanja aus GZSZ gerne :( traurig, dass sie bald nicht mehr dabei ist.

    17.04.2013 um 13:04 Uhr