Happy Birthday!

„GZSZ“-Star Vincent Krüger gratuliert seinem TV-Halbbruder zum Geburtstag

Wenn ein „GZSZ“-Schauspieler Geburtstag feiert, bleiben die Glückwünsche der Kollegen natürlich nicht lange aus. So lässt es sich auch Fanliebling Vincent Krüger nicht nehmen, seinem kleinen Serien-Halbbruder zum Geburtstag zu gratulieren, denn ,Oskar Moreno‘ feierte am Montag seinen Ehrentag.

„,Oskar‘ hatte gestern Geburtstag!“, postet der „GZSZ“-Star auf seinem Facebook-Profil und teilt dazu ein Foto, auf dem der kleine Blondschopf Lenny Ottl – er spielt in der Soap die besagte Rolle des ,Oskar Moreno‘ – mit schelmischem Grinsen auf dem Fahrrad unterwegs ist.

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = “//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3″; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, ‘script’, ‘facebook-jssdk’));

"Oskar" hatte gestern Geburtstag!󾌵

Posted by Vincent Krüger on Dienstag, 4. August 2015

Vincent Krüger beweist durch diese süße Geste einmal mehr, dass er und der kleine ,Oskar‘ nicht nur vor der Kamera unzertrennlich sind.

Unzertrennliches Brüder-Gespann

Seit 2011 spielt Vincent Krüger in „GZSZ“ die Rolle des ,Vince Köpke‘ und hat genau wie das kleine Geburtstagskind Serien-Urgestein ,Leon Moreno‘ (gespielt von Daniel Fehlow) zum Vater. Nachdem ,Vince‘ vor vier Jahren bei ,Leon‘ und ,Verena‘ eingezogen war, kümmerte er sich sogleich rührend um seinen Halbbruder, der damals allerdings noch von Linus Höhne gespielt wurde.

GZSZ-Darsteller Vincent Krüger

GZSZ: Vincent Krüger gratuliert seinem Serienhalbbruder

Wie toll Nachwuchs-Schauspieler Lenny Ottl allerdings seine Rolle bei „GZSZ“ ausfüllt, das begeistert nicht nur Vincent Krüger, sondern auch die zahlreichen Facebook-User, die sogleich ihre Kommentare unter dem Geburtstagsgruß des ,Vince‘-Darstellers hinterlassen haben. „Alles Gute kleiner Mann! Du bist so ein Süßer und spielst sehr gut deine Rolle als ,Oskar‘“, schreibt etwa eine Nutzerin des Portals. Eine andere Userin schwärmt: „Alles Gute für die Zukunft kleiner Mann! Du bist ein ganz Großer, Lenny.“

Schlange stehen vor dem „GZSZ“-Set

Aber auch Vincent Krüger weiß zweifellos, wie man als TV-Star seine Fans am Set glücklich macht: Der 24-Jährige postete am späten Dienstag ein Foto, auf dem er smart mit Sonnenbrille und Tanktop mit zwei weiblichen Anhängerinnen posiert, so zumindest lässt der Schnappschuss vermuten.

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = “//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3″; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, ‘script’, ‘facebook-jssdk’));

Noch vor einigen Wochen hatte der „GZSZ“-Star übrigens für Getuschel unter seinen zahlreichen weiblichen Fans gesorgt, als er ein sehr inniges Foto mit Serienkollegin Valentina Pahde postete – immerhin verbindet ihre Serienfiguren ,Vince‘ und ,Sunny‘ eine ganze Menge. Dass an den Gerüchten allerdings nichts weiter dran war, klärte sich schnell auf. So ist Valentina Pahde bekanntlich seit einiger Zeit glücklich mit Raúl Richter liiert.

Bildquelle: © RTL / Rolf Baumgartner

Topics:

GZSZ, Vincent Krüger

Kommentare


Mehr zu Serien