Es scheint, als haben die Macher der Erfolgssoap GZSZ mit der Lesben-Liebe zwischen Anni und Pia einen Nerv getroffen, denn offenbar setzen die Plotschreiber erneut auf die Wirkung der sexuellen Anziehungskraft zwischen zwei Frauen. Diesmal sollen sich sogar ehemalige Kontrahentinnen ziemlich nah kommen…

Dass die neue lesbische WG-Mitbewohnerin Anni GZSZ ganz schön aufmischen würde, war schon vor ihrem Einstieg in die Erfolgssoap klar, doch dass sie gleich mit zwei GZSZ-Damen anbändeln würde, damit hat wohl niemand gerechnet.

Sind Anni und Jasmin das nächste GZSZ-Traumpaar?

Wie nahe kommen sich die GZSZ-Ladies Anni und Jasmin?

Nach einer durchfeierten Nacht landete Anni zunächst mit Pia im Bett – die heißen Sex-Szenen scheinen bei den GZSZ-Zuschauern derart gut angekommen zu sein, dass die Macher der Serie weiter auf die Macht der Erotik zwischen zwei Damen setzen. Doch mit Annis nächstem Flirtopfer dürften die wenigsten der eingeschweißten GZSZ-Fans gerechnet haben!

GZSZ-Anni gibt Gas!

Wie der „Express“ berichtet, soll es sich bei Annis neuestem Objekt der Begierde nämlich um Jasmin handeln! Obwohl sich die beiden GZSZ-Ladies ganz und gar nicht leiden können, machen sie gemeinsam die Nacht zum Tag und kommen sich dabei ganz schön nah! Nach einer durchzechten Nacht brechen Anni und Jasmin in ein Schwimmbad ein und springen komplett bekleidet ins kühle Nass. Bei dem illegalen Badespass bemerkt GZSZ-Anni, dass sie sich zu Jasmin hingezogen fühlt. „Ob Anni bei Jasmin landen kann, darf ich natürlich nicht verraten. Nur so viel: Anni wird ganz schön Gas geben, um Jasmins Herz zu erobern“, so Linda Marlen Runge, die die Anni bei GZSZ spielt, im Interview mit dem „Express“.

Oh là là! Klingt nach prickelnder Erotik, die vor allem bei den männlichen GZSZ-Fans für Freude sorgen dürfte! Wir sind gespannt, wie Anni ihre Mitbewohnerin rumkriegen möchte.

Bildquelle: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Topics:

GZSZ

Kommentare

2 Kommentare

  • Karolin91

    Ich bin ja mal gespannt, ob Anni Jasmin rumkriegt. Denn das zwischen den beiden etwas läuft, kann sich keiner der Fans vorstellen. Aber das wäre aufjedenfall mal was gaanz besonderes. Wer weiß: Vielleicht wird aus den beiden ja ein TRAUMPAAR. Ist ja schließlich lange her, dass es ein Weiberpaar in der Soap gibt.

    05.10.2013 um 11:29 Uhr
  • Pinky

    Ich finde Jasmin im Moment bei GZSZ ganz schrecklich nervig!!! Hoffe Anni bringt sie auf andere Gedanken ;)

    01.10.2013 um 13:23 Uhr