„Vampire Diaries“

Ian Somerhalder: Kein Happy End für „Delena“

Diana Heuschkelam 07.10.2016 um 12:18 Uhr

Fans der „Vampire Diaries“ hoffen und bangen: Werden Damon und Elena in der achten und letzten Staffel wieder zueinander finden? Ian Somerhalder äußert sich nun zu dem ultimativen Reunion-Wunsch der Zuschauer – und vertritt eine ganz eigene Meinung.

Ian Somerhalder ist nicht überzeugt: Ein Liebescomeback von Damon und Elena, in Fan-Kreisen auch gerne „Delena“ genannt, hält der Schauspieler für äußerst unrealistisch. „Dieses arme Mädchen aus dieser kleinen Stadt… Sie hat jeden verloren, den sie jemals geliebt hat, sie hat ihr Haus niedergebrannt, sie steckt in einer Box“, erklärt der 37-Jährige im Interview mit „TV Line“. Und rechnet mit den Vampiren ab: „Diese Typen haben ihr Leben ruiniert, dennoch will jeder, dass sie mit einem von ihnen endet.“ Unverständnis bei Somerhalder also.

Aber nicht nur inhaltlich spricht demnach einiges gegen eine Reunion von Damon und Elena: So ist bislang noch gar nicht offiziell bestätigt, ob Nina Dobrev in der letzten „Vampire Diaries“-Staffel noch einmal zu sehen sein wird. Produzentin und Drehbuchautorin Julie Plec hatte sich Ende Juli auf der Comic-Con in San Diego zu einem möglichen Auftritt der Schauspielerin sehr schwammig geäußert. Zwar sei ein Versprechen gegeben worden, ob es allerdings in die Realität umgesetzt werden könne, stehe nicht fest, so Plec zu „TV Line“. Sicher sei nur: Sie wolle sich von dem einen oder anderen Charakter in Flashbacks verabschieden.

Sieh Dir HIER das „TV Line“-Interview mit Ian Somerhalder an.

Startschuss für die achte Staffel

Ob Nina Dobrev in der achten und letzten Staffel der „Vampire Diaries“ zu sehen ist, wird sich schon bald zeigen. In den USA wird das letzte Kapitel der beliebten Serie am 21. Oktober anlaufen, die Dreharbeiten für das Ende sind demnach schon im Kasten. In den 16 neuen Folgen wird sich dann auch klären, ob Elena wieder mit Damon oder vielleicht Stefan zusammenkommt.

Wir freuen uns schon auf die achte „Vampire Diaries“-Staffel und sind gespannt, wie sich das große Finale letztendlich gestalten wird.

Bildquelle: Getty Images for The Humane Society Of The United States / Angela Weiss

Kommentare


Serien: Mehr Artikel