Es geht weiter!

Kai Schumann: Neue Staffel „Heldt“ bestätigt

Cindy Boehmeam 02.05.2016 um 12:11 Uhr

Kai Schumann, der einst als Dr. Mehdi Kaan in „Doctor’s Diary“ Frauenherzen höher schlagen ließ, ermittelt mittlerweile als Kriminalkommissar Nikolas Heldt in der gleichnamigensich eine Rückkehr zu ihrer Rolle als Gretchen Haase gut vorstellen kann, dreht Kai Schumann fleißig für das ZDF. In der Krimi-Comedy „Heldt“ spielt er eine der Hauptrollen. Und obwohl die vierte Staffel der Serie noch nicht einmal ausgestrahlt ist, hat der TV-Sender bereits beschlossen, dass es eine fünfte Staffel geben wird, in der auch Kai Schumann wieder vor der Kamera steht.

Kai Schumann darf weiter Kommissar Heldt spielen

Wie ein Posting auf der Facebook-Seite des Schauspielers zeigt, freut auch er sich auf seine weitere, ihm bevorstehende Zeit am Set von „Heldt“. Die Rolle des Nikolas Heldt, die Kai Schumann übernimmt, ist unkonventionell. Der Bochumer Kommissar Heldt löst seine Fälle auf seine ganz spezielle Art: Er macht sein eigenes Ding und nimmt jedes Risiko in kauf, um einen Verbrecher hinter Gitter zu bringen.

Wie das Medienmagazin DWDL berichtet, gibt es neben der Verlängerung der Serie noch einen weiteren Grund zur Freude für alle Fans: Die Folgenzahl der fünften Staffel soll erhöht werden. Insgesamt sind 18 neue Folgen geplant, die bis Ende 2016 gedreht werden sollen. Im Mittelpunkt wird wie immer Kommissar Heldt stehen, der in Staffel Fünf offenbar mit Geldfälschern und „lebenden Toten“ zu tun hat.

Leider ist nach wie vor offen, wann es etwas Neues von Heldt im ZDF zu sehen gibt. Es steht weder fest, wann Staffel Vier noch wann Staffel Fünf im Fernsehen ausgestrahlt werden.

Wie schön, dass es für alle Fans von Kai Schumann auch weiterhin Neues vom Schauspieler im Fernsehen zu sehen gibt.

Bildquelle: ZDF

Topics:

Doctors Diary

Kommentare


Mehr zu Serien

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video