Großes Finale

Nina Dobrev: Rückkehr zu „Vampire Diaries“?

Katharina Meyeram 26.07.2016 um 17:03 Uhr

The Vampire Diaries“-Fans dürfen sich freuen: Nina Dobrev, die am Ende der sechsten Staffel der Serie den Rücken kehrte, könnte kurzfristig doch noch ein Comeback feiern. Nach einer Andeutung von Produzentin Julie Plec wird nun gemunkelt, dass die Schauspielerin möglicherweise für das große Finale noch einmal zurückkehrt.

Wie vor wenigen Tagen bekannt wurde, wird die langjährige und beliebte Serie „The Vampire Diaries“ mit der achten Staffel enden. Sicher eine weitere herbe Enttäuschung für die Fans, nachdem sich mit dem Ende der sechsten Staffel bereits Serienliebling und Hauptdarstellerin Nina Dobrev verabschiedet hatte. Doch nun besteht zumindest noch Hoffnung auf ein erneutes Wiedersehen mit der 27-Jährigen in ihrer alten Rolle als Elena Gilbert.

Wie Produzentin Julie Plec nun in einem Interview mit „TV Line“ bei der Comic-Con in San Diego andeutete, ist eine Rückkehr von Nina Dobrev pünktlich zum großen „The Vampire Diaries“-Finale nicht ausgeschlossen. „Ohne zu viel Druck auf alles auszuüben, was mit Nina Dobrev zu tun hat … aber es wurde ein Versprechen gegeben“, so Plec. „Ein emotionales Versprechen, dass ich gerne zum Leben erwecken würde.“ Ob diese Zusicherung letzten Endes aber in die Realität umgesetzt werden könne, bleibe vorerst abzuwarten. Überhaupt plane sie, sich in Form von Flashbacks noch einmal von so manchem Charakter zu verabschieden, so Julie Plec.

Kollege würde sich über Comeback freuen

Nicht nur die „The Vampire Diaries“-Fans würden sich über eine Rückkehr von Nina Dobrev freuen, auch Zach Roerig wäre davon offenbar begeistert. Der Schauspieler, der in der Serie Matt Donovan verkörpert, erklärte im selben Interview, dass die Elena-Gilbert-Darstellerin sehr willkommen sei. Dobrev selbst hat sich bislang allerdings noch nicht zu einem möglichen letzten Hallo im Finale der Fantasyserie geäußert. In der siebten Staffel hatte sie immerhin noch einen Cameo-Auftritt absolviert.

Wir drücken auf jeden Fall beide Daumen, dass es mit einem Wiedersehen mit Nina Dobrev bei „The Vampire Diaries“ klappen wird. Und auch sonst sind wir natürlich gespannt, wie die Serie enden wird.

Bildquelle: Frederick M. Brown / Getty Images

Kommentare


Serien: Mehr Artikel