Tschüss „GZSZ“

Rona Özkan verlässt die Daily-Soap

Diana Heuschkelam 04.07.2016 um 14:32 Uhr

Es sind gerade harte Zeiten für alle Fans von „GZSZ“: Nach Vincent Krüger soll nun auch Rona Özkan der beliebten Vorabend-Serie den Rücken kehren.

Rona-Özkan_RTL_Rolf-Baumgartner_100611890

Rona Özkan

Es ist erst wenige Tage her, da mussten die Fans den Schock über Vincent Krügers Ausstieg bei „GZSZ“ verkraften. Nach fünf Jahren als Vince Köpke gab der Schauspieler sein Serien-Aus bekannt. Am 7. September wird die letzte Folge mit dem charmanten Blondschopf ausgestrahlt. Doch nun scheint der nächste Schock direkt auf dem Fuße zu folgen: Wie „Bild“ berichtet, soll auch Rona Özkan alias Selma Özgül die Daily-Soap verlassen wollen. Und das, obwohl sie erst seit November 2015 dabei ist.

Grund für den angeblichen Ausstieg der schönen Deutschtürkin soll die Liebe sein. „Ihr Partner lebt in Hamburg. Den vermisst sie sehr. Jetzt ist Schluss mit pendeln und Fernbeziehung. Sie kommt zurück nach Hamburg“, zitiert „Bild“ eine unbekannte Freundin der Schauspielerin. Ob Rona Özkan es ihrem Kollegen Vincent Krüger allerdings tatsächlich gleich tut und wirklich bei „GZSZ“ aussteigt, wurde bisher weder von RTL noch von der Darstellerin offiziell bestätigt. Allerdings gab es auch kein Dementi.

Bäumchen-Wechsel-dich im Vorabendprogramm

Als jüngere Cousine von Ayla Höfer mischte die Hamburgerin seit November bei „GZSZ“ den Soap-Alltag kräftig auf. Immerhin muss es für ihre Rolle der Selma auch eine ziemliche Umstellung gewesen sein, von Bayern in die Hauptstadt zu ziehen. Doch genau das tut sie, um in Berlin ihre Schulausbildung abzuschließen. An der neuen Schule trifft Rona Özkan alias Selma dann auf Jonas Seefeld, der von Felix van Deventer gespielt wird, und versucht schon nach kurzer Zeit, mit ihm anzubandeln. Noch ein Grund, weshalb der angeblich geplante Ausstieg so unerwartet für die Fans der Serie kommt: Nach Tayfun Baydar, Thando Walbaum und Vincent Krüger, wäre Rona Özkan damit schon die vierte Schauspielerin, die der Serie in diesem Jahr den Rücken kehrt.

Egal, ob sich die Gerüchte bewahrheiten oder nicht: Wie wünschen Rona Özkan auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und natürlich auch in Sachen Liebe.

Bildquelle: RTL/Rolf Baumgartner

Topics:

GZSZ

Kommentare


Mehr zu Serien

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video