Alles was zählt

Tanja Szewczenko mit Tochter vor der Kamera

Diana Heuschkelam 05.08.2016 um 17:44 Uhr

Familienüberraschung bei „Alles was zählt“: In der Jubiläumswoche steht Tanja Szewczenko nach langer Zeit wieder auf dem Eis, außerdem spielen ihre Tochter Jona und ihr Ehemann Norman Jeschke mit.

Die Jubiläumswoche zum zehnten Geburtstag der RTL-Soapserie „AWZ“ vom 5. bis zum 9. September 2016 bietet einige Überraschungen. Tanja Szewczenko ist bereits seit einigen Monaten wieder in der Soap „Alles was zählt” zu sehen. Bereits von 2006 bis 2009 spielte sie dort die Rolle der Diana Sommer.

Tanja-Szewczenko_Kai-Schulz_RTL_100632293

Tanja Szewczenko

Zum zehnten Geburtstag steht Tanja Szewczenko, die ihre Profikarriere 2001, beendete, für die fiktive Eisgala wieder auf den Kufen, wie RTL berichtet. Mit dabei sind auch die fünfjährige Tochter Jona der 39-Jährigen und ihr Ehemann Norman Jeschke, ebenfalls ein Eiskunstläufer. Bereits vor acht Jahren führten Tanja Szewczenko und Norman Jeschke bei „AWZ“ einen spektakulären Paartanz in der fiktiven Eisshow „Love Crash“ auf. Bei den Dreharbeiten funkte es damals zwischen den beiden. Dieses Mal soll auch Töchterchen Jona mit ihren Eltern auf dem Eis tanzen.

„AWZ“ veränderte ihr Leben

Für Tanja Szewczenko ist dieser Auftritt eine besondere Sache: „Für mich ist es das Größte, dass ich dank dieser Serie, die ein Teil meiner Lebensgeschichte war und ist, den Menschen fürs Leben gefunden habe, daraus eine Familie entstanden und daraus wieder neues Leben entstanden ist.“ Für ihre Performance mit der Familie ist Tanja Szewczenko auf jeden Fall bestens vorbereitet: „So oft es ging, war ich in den Drehpausen und in meiner Freizeit auf dem Eis, um wieder Kraft und Kondition zu bekommen. Alles in allem habe ich 45 Stunden zusätzlich trainiert, bis ich soweit war, dass ich das ganze Programm laufen konnte.“

Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Tanja Szewczenko und ihre Familie wieder auf dem Eis zu sehen. Besonders gespannt sind wir natürlich darauf, ob die kleine Jona das Talent ihrer Mutter geerbt hat.

Bildquelle: Kai Schulz/RTL

Topics:

Alles was zählt

Kommentare


Mehr zu Serien

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video