Achtung, Spoiler!

Tyler Lockwood kehrt zu Vampire Diaries zurück

Katharina Meyeram 08.09.2016 um 10:58 Uhr

Fans von „Vampire Diaries“ können es kaum noch erwarten: Im Oktober geht die Serie in ihre achte Staffel. Mit dabei ist auch eine dicke Überraschung: Tyler Lockwood, gespielt von Michael Trevino, kehrt nach Mystic Falls zurück.

Tyler kehrt zurück nach Mystic Falls

Tyler kehrt zurück nach Mystic Falls

Was musste Tyler Lockwood in „Vampire Diaries“ nicht alles durchmachen? Erst war er ein unsympathischer Footballspieler, dann offenbarte er sein Werwolf-Erbe, schließlich war er ein Hybrid, dann nochmal Mensch und letztlich wieder Werwolf. Michael Trevino alias Tyler Lockwood wirkte bereits bei der Pilotfolge von „Vampire Diaries“ mit und gehörte bis zum Ende der sechsten Staffel zum festen Cast der Mysteryserie dazu. In der siebten Staffel hatte er jedoch nur einen kurzen Gastauftritt. Die Zuschauer erfuhren, dass sich der Beau in seiner Abwesenheit um die Sicherheit von Elenas Körper gekümmert hat. Diese war zuvor in einen magischen Schlaf gefallen.

Wie das Magazin „Entertainment Weekly“ nun bestätigt, gibt es ein Wiedersehen mit dem alten Bekannten. In der achten Staffel von „Vampire Diaries“, die auch gleichzeitig die letzte sein wird, soll Tyler Lockwood in der dritten Folge sein Comeback feiern. Zusammen mit Carolin, Stefan und Bonnie wird er versuchen, die Vampire Damon und Enzo alias Ian Somerhalder und Michael Malarkey zu retten. Beide stehen unter dem Einfluss des Monsters aus der Armory-Gruft und morden gnadenlos. Tylers Aufgabe soll darin bestehen, Damon daran zu erinnern, wer und vor allem was er ist und worauf es wirklich ankommt. Damit dürfte insbesondere Elena, Damons große Liebe, gemeint sein.

Gibt es ein Wiedersehen mit anderen Figuren?

Tyler Lockwood ist nicht die einzige Figur, deren Rückkehr nach Mystic Falls bestätigt ist. Auch Liz Forbes, Carolines Mutter, soll wieder vor der Kamera stehen und in einem Flashback zu sehen sein. Ob und welche anderen Bekannten in der neuen „Vampire Diaries“-Staffel dabei sind, erfahren Fans ab dem 21. Oktober 2016. Dann geht die Serie in die achte und somit auch letzte Staffel.

Das Comeback von Michael Trevino als Tyler Lockwood nennen wir mal gute Nachrichten für alle „Vampire Diaries“-Fans! Wir freuen uns auf die nächste Staffel und sind gespannt, welche neuen spannenden Abenteuer in Mystic Falls anstehen.

Bildquelle: Getty Images / Antonio de Moraes Barros Filho

Kommentare


Serien: Mehr Artikel