Heißer Hintern

Valentina Pahde zeigt knackigen Bikini-Po

Diana Heuschkelam 12.07.2016 um 17:16 Uhr

GZSZ“-Star Valentina Pahde zeigt derzeit auf Instagram, dass nicht nur ein schöner Rücken entzücken kann. Um ganz genau zu sein, kann das nämlich auch ein knackiger Hintern. Während ihres Urlaubs auf den Malediven zeigt die Schauspielerin ganz neue Seiten von sich.

Warum mit Reizen geizen? Das dachte sich möglicherweise auch Valentina Pahde und postete auf Instagram ein ganz besonderes Foto von sich. Nur in einem knappen pinken Bikini-Höschen und übergroßem Sonnenhut bekleidet posiert sie darauf vor der Kamera. Ihr Gesicht und somit ihre gesamte vordere Körperpartie sind dem Meer, auf das sie blickt, zugewandt. Macht aber nichts, denn ihre Kehrseite kann sich definitiv sehen lassen. „Ich fühle mich wie im Paradies“, kommentiert sie den paradiesischen Schnappschuss. Ihren Hashtags zufolge befindet sie sich gerade auf den Malediven – und das nicht allein. Begleitet wird sie von ihrem Freund Raul Richter, der offenbar in diesem Fall als Fotograf einsprang.

Der hat auf seiner Seite prompt einen weiteren Schnappschuss von seiner blonden Schönheit gepostet. Darauf rekelt sich Valentina Pahde am Strand, spielt mit den Füßen im Wasser und auch hier trägt sie kein Oberteil. Doch die „GZSZ“-Darstellerin weiß sich nichtsdestotrotz gekonnt zu bedecken. So lässt sie ihre Haare über ihre Brüste fallen und hat den Sonnenhut so weit in ihr Gesicht gezogen, dass dieser ebenfalls einen Teil ihrer Oberweite bedeckt.

Repost @raulrichter / Paradise ☀️🌴🍉 #travel #beach #beachlife #pink #bikini #sea #valentinaontour

A photo posted by Valentina Pahde (@valentinapahde) on

Hallöchen Popöchen

Valentina Pahde und Raul Richter scheinen ihren Urlaub definitiv zu genießen – und erhalten dafür von ihren Fans viel Zuspruch. „Sehr schönes Bild“, lobt ein Instagram-Follower und fügt hinzu: „Oben ohne, lass es dir gut gehen. Das braucht jeder mal, so eine genießbare Ruhe am Stand.“ Andere wollen wissen, woher die „GZSZ“-Beauty ihren Sonnenhut hat oder preisen die beneidenswerte Figur der Schauspielerin.

Wie dem auch sei: Wir finden die beiden Schnappschüsse super und sind ganz neidisch auf Valentina Pahde, dass sie derzeit eine Auszeit auf den Malediven genießt. Doch wer viel arbeitet, hat sich einen solchen Traumurlaub auf jeden Fall verdient!

Bildquelle: Matthias Nareyek/Getty Images for Baldessarini

Topics:

GZSZ

Kommentare


Mehr zu Serien