Wie schön!

Wiederholung: Doctor’s Diary kehrt zurück ins TV

Cindy Boehmeam 30.05.2016 um 12:13 Uhr

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht für alle „Doctor‘s Diary“-Fans. Die Serie kehrt ins Programm von RTL zurück. Leider handelt es sich dabei vorerst nur um Wiederholungen der beliebten Arzt-Serie. Wir wissen, wann Du den Fernseher einschalten solltest.

doctos diary wiederholung

Diana Amft in ihrer Paraderolle.

Die tollpatschige Ärztin Gretchen Haase (Diana Amft) ist vielen Fernsehzuschauern in bester Erinnerung geblieben. Immerhin war sie mit ihren Problemen mit ihrer weiblichen Figur und weil sie hoffnungslos in den hübschen Oberarzt Dr. Meyer (Florian David Fitz) verknallt ist, immer sehr nahbar und liebenswert. Kein Wunder also, dass so viele Frauen „Doctor‘s Diary“ geguckt und geliebt haben.

Erst vor kurzem hat Diana Amft in einem Interview verraten, dass auch sie die Figuren aus „Doctor‘s Diary“ fest in ihr Herz geschlossen und die Welt der Gretchen Haase geliebt hat. Dementsprechend hätte sie auch nichts dagegen, eine Fortsetzung der beliebten Serie zu drehen, wenn jemand die Entscheidung fällen sollte, an den damaligen Erfolg anzuknüpfen.

„Doctor‘s Diary“: Keine Fortsetzung aber Wiederholungen

Doch leider sieht es bisher nicht danach aus, als dürften sich Fans von Gretchen Haase, Dr. Mark Meyer und Dr. Mehdi Kaan (Kai Schumann) Hoffnungen auf neue Folgen „Doctor‘s Diary“ machen. Gerüchte wurden immer wieder dementiert, auch wenn seitens der Zuschauer zweifellos ein großes Interesse an einer Fortsetzung besteht.

Doch RTL hat die „Doctor‘s Diary“-Fans nicht komplett vergessen und liefert einen kleinen Lichtblick. Ab dem 9. Juni 2016 strahlt der Fernsehsender an jedem Donnerstag ab 20.15 Uhr Wiederholungen der Serie aus. Und das Beste: Es gibt „Doctor‘s Diary“ sogar in Doppelfolgen zu sehen.

Das ist doch ein Trostpflaster, das alle ein wenig versöhnen dürfte, auch wenn die leise Hoffnung auf eine Fortsetzung wohl weiterhin bleibt.

Bildquelle: RTL/ Stefan Erhard

Kommentare


Serien: Mehr Artikel