Pfingstspecial

Bauer sucht Frau: Das sind die neuen Bauern!

Zwar soll es erst Herbst werden, bis die lang ersehnte elfte Staffel von „Bauer sucht Frau“ über die deutschen TV-Bildschirme flimmert, am Pfingstmontag um 19.05 Uhr strahlt RTL aber eine Sonderepisode der beliebten Kuppelshow aus. Hier werden auch die neuen Landwirte, die in der kommenden Staffel von „Bauer sucht Frau“ die große Liebe suchen, ihren ersten großen Auftritt haben.

Das große Pfingstspecial von „Bauer sucht Frau“ steht ganz im Zeichen der großen Liebe. Die haben in den vergangenen zehn Staffeln der RTL-Show nicht wenige Landwirte gefunden – und nie wieder losgelassen. Highlight der Sendung ist die Hochzeit des Luxemburgers Guy und seiner Victoria, die sich 2013 bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben gelernt haben.

Bauer sucht Frau sendet Special an Pfingsten

Bauer sucht Frau: Inka Bause kuppelt wieder

Doch neben der kirchlichen Traumhochzeit, die Inka Bause und das ganze Team von „Bauer sucht Frau“ live begleiten werden, stellt die Moderatorin außerdem die neuen Landwirte vor, die im kommenden Herbst bei „Bauer sucht Frau“ auf Brautschau gehen möchten.

Bauer sucht Frau: Die Landwirte sind bereit für große Gefühle

In einem kurzen Einspieler zur Pfingstepisode von „Bauer sucht Frau“ gibt RTL nun den ersten Blick auf die neuen Bauern frei. Namen werden hier zwar noch nicht verraten, dennoch ist klar, dass es die Landwirte auch in der elften Staffel des Erfolgsformats wieder auf ganz große Gefühle abgesehen haben. „Geborgenheit, Liebe – das sind so Dinge, die vermisst man“, verrät einer der einsamen Bauern im Interview. Ob Inka Bause die passenden Partnerinnen für die neuen Bauern parat hat, wird sich leider erst im Herbst zeigen. Bis dahin können sich die Damen der Nation bewerben, um die Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ persönlich kennenzulernen.

Nach zehn erfolgreichen Staffeln und zahlreichen Hochzeiten glauben wir noch immer an das Erfolgsrezept von „Bauer sucht Frau“ und wünschen den neuen Bauern, dass sie genauso viel Erfolg mit der Liebe haben wie ihre glücklich vergebenen Vorgänger.

Bildquelle: RTL/Stefan Gregorowius

Kommentar (1)

  • selena3435 am 20.05.2015 um 11:40 Uhr

    Ich habe den Trailer noch nicht gesehen und bin ziemlich gespannt auf die neuen Männer bei "Bauer sucht Frau"... hoffentlich sind wieder ein paar Unikate dabei!


Shows: Mehr Artikel