Starker Start!

„Bauer sucht Frau“: Erste Küsse zum Auftakt

Katharina Meyeram 11.10.2016 um 13:01 Uhr

Was war das nur für ein Start bei „Bauer sucht Frau“? Bereits in der ersten Folge der 12. Staffel kamen sich zwei Kandidaten ganz nahe: Viehwirt Thorsten und Kandidatin Sandra gingen schon im Zuge des großen Kennenlern-Scheunenfestes auf Tuchfühlung.

Da hat es offenbar sofort gefunkt! In der Auftakt-Folge der aktuellen „Bauer sucht Frau“-Staffel konnten Bauer Thorsten, Besitzer eines Milchviehbetriebs, und Teilnehmerin Sandra nicht voneinander lassen. So kam es bereits beim großen Scheunenfest, auf dem sich die Kandidaten traditionell kennenlernen, schon zum ersten innigen Kuss der beiden. Für Thorsten muss anscheinend schnell klar gewesen sein: Die 42-jährige Sandra ist die Richtige für ihn. Und so ließ er sich nicht lange lumpen und lud seine Knutschpartnerin prompt zu sich ein.

Mit den Liebeleien ging es dann in der ersten Hofwoche sogleich weiter – etwa bei der Begrüßung. Schon als Thorsten Sandra an der Bushaltestelle abholte, gab es einen Kuss. Weitere Liebkosungen und Zärtlichkeiten folgten während des Aufenthalts. „Es hat sich total gut angefühlt. Herzklopfen und feuchte Hände. Er hat mich in den Arm genommen, das war ganz süß“, schwärmte Kandidatin Sandra. Klingt ganz so, als könnte sich hier die erste große Liebe für die 12. Staffel anbahnen.

Kein Glück für Nicole

Weniger rosig hingegen sah der Start bei Nicole aus. Die 52-jährige Tierpflegerin aus Aachen ist nun schon zum dritten Mal bei „Bauer sucht Frau“ mit dabei. Sie hatte ein Auge auf den Landwirt Bernd-Udo geworfen, der in Rheinland-Pfalz einen Hof mit seinem Bruder führt. Besonders das musikalische Talent des Bauern hatte es ihr auf dem Scheunenfest angetan, doch letztlich musste sie sich ihrer Nebenbuhlerin Cornelia geschlagen geben. Während Nicole nur still daneben saß, unterhielten sich Bernd-Udo und Cornelia angeregt – fast schon verliebte Blicke wurden da ausgetauscht. Nicole erhielt eine Abfuhr, während ihre 50-jährige Konkurrentin auf den Hof des Landwirtes eingeladen wurde.

Es wird sicher spannend sein zu sehen, wie sich die ersten Liebeleien bei „Bauer sucht Frau“ entwickeln. So oder so: Der Auftakt der neuen Staffel war ja schon mal sehr vielversprechend.

Bildquelle: RTL / Stefan Gregorowius

Kommentare


Shows: Mehr Artikel