Stina und der Bauer Lukas

“Bauer sucht Frau”: Stina und Lukas

Bei „Bauer sucht Frau“ verlässt Stina heute Abend den Jungbauer Lukas. Um 21:15 Uhr auf RTL trennt sich das Paar, doch es soll nicht für lange sein.

Stina und Lukas - Bauer sucht Frau

Stina und Lukas aus “Bauer sucht Frau”

Büro Azubi Stina verlässt heute Abend bei „Bauer sucht Frau“ den Jungbauer Lukas. Doch laut „Bild“ kommt die 21-Jährige kurze Zeit später zurück. Die Blondine und der Rinderwirt sollen sich tatsächlich verliebt haben und auch noch nach den Dreharbeiten ein glückliches Paar sein.

Bauer Lukas verrät gegenüber „Bild“: „Ja, wir sind seit drei Monaten zusammen, sehen uns jedes Wochenende.“ Und die 21-jährige “Bauer sucht Frau”-Teilnehmerin scheint den Bauern trotz seiner Makel zu lieben. „Er schnarcht manchmal sehr laut, aber wenn ich ihm in die Rippen pieke, dann ist es wieder gut“, sagt sie. Am liebsten soll sie seinem massigen Oberkörper haben, verriet sie.

Auch wenn Stina den Rinderwirt heute Abend um 21:15 Uhr bei „Bauer sucht Frau“ auf RTL verlässt, ist es nicht für lange. Denn Stina ist bereits zu ihrem Lukas zurückgekehrt, die beiden sind mittlerweile ein glückliches Pärchen.

Bildquelle: RTL

Kommentare


Shows: Mehr Artikel