Heute ist es wieder so weit: wer von den Bewohnern des Big Brother Hauses muss gehen? Wer wird bleiben und gewinnen?

Big Brother - Bewohnerkampf

Big Brother – Kandidat

Im Big Brother Haus sind drei Kandidaten nominiert: Barry, Ingrid und Rayo. Barry, 21, ist Musiker, Sportler und protzt in der Show mit seinen Muskeln. Er sei das „Alphatier mit Gute-Laune-Garantie“. Ingrid (25) dagegen fällt mit ihrer direkten Art auf. So taufte sie Rayo auf den Namen „Peter Pan“. Rayo (27), der leicht verträumte, der mit seinem „Schutzengel Circil“ in das Haus eingezogen ist, fällt eher weniger auf. Im Vordergrund der Show steht Cosimo „der Wortkünstler“, der denkt, dass Big Brother die neue Herausforderung für ihn sei.

Immer wieder müssen die Bewohner Aufgaben bewältigen wie kräftig Putzen und Rätsellösen. Einige hatten es nicht geschafft und es gab eine Bestrafungsaktion. Heute Abend wird sich zeigen, wer gehen muss. Gleichzeitig können aber auch Neue ins Haus kommen. Das würfelt die gemischte Gruppe neu. Heute Abend um 21 Uhr 15 auf RTL II präsentiert die Moderatorin Aleksandra Bechtel die Highlights der Woche bei Big Brother.

Bildquelle: RTL 2

Topics:

Big Brother