Neue RTL2-Show

Brigitte Nielsen moderiert „Wirt sucht Frau“

Diana Heuschkelam 03.08.2016 um 16:42 Uhr

Dschungelkönigin und Hollywoodstar Brigitte Nielsen spielt Amor: In der neuen RTL2-Kuppelshow „Wirt sucht Frau“ will sie einsamen Gastronomen zur großen Liebe verhelfen.

Sieben Tage die Woche arbeiten, kaum Urlaub – da kann die Liebe schon mal auf der Strecke bleiben. Brigitte Nielsen will das nun ändern. In der neuen TV-Serie „Wirt sucht Frau“ macht sie sich auf die Suche nach Damen, die das Liebesleben von alleinstehenden Gastronomen aufpeppen wollen. Das Vorbild des neuen Formats, das am 28. August um 21:15 Uhr auf RTL2 Premiere feiert, ist die allseits beliebte Kuppelshow „Bauer sucht Frau“.

Brigitte-Nielsen_Sascha-Steinbach_GettyImages-472765976

Dementsprechend ist das Prinzip simpel: Der Wirt sucht sich aus allen Kandidatinnen seine Favoritin aus, die dann eine Woche mit ihm verbringt. Dabei müssen natürlich nicht nur romantische Funken fliegen, die Dame der Wahl soll möglichst auch unter Beweis stellen, dass sie hinter dem Tresen eine gute Figur abgibt. Brigitte Nielsen ist schon jetzt Feuer und Flamme für „Wirt sucht Frau“: „Ich bin sehr aufgeregt und unglaublich stolz, dass der Sender mir das Vertrauen schenkt und ich zum ersten Mal im deutschen Fernsehen moderieren darf. Ich bin bei diesem Format nur die Liebes-Assistentin, die Stars sind die Wirte“, erzählt sie RTL2.

Auf dass die Liebe siegt!

Die 53-Jährige verfügt durchs Dschungelcamp und Sendungen wie „Celebrity Big Brother“ bereits über reichlich Reality-TV-Erfahrung. „Wirt sucht Frau“ schlägt nun ein neues Kapitel für sie auf. Dabei kann Brigitte Nielsen vielleicht sogar von ihren eigenen Erfahrungen profitieren: Seit zwölf Jahren ist die Exfrau von Sylvester Stallone nun in fünfter Ehe mit Mattia Dessi liiert – der Barkeeper ist.

Dann hoffen wir mal, dass die Liebe siegt und selbige geht bekanntlich durch den Magen. Bei Gastronomen natürlich besonders praktisch. Aber seien wir ganz ehrlich: Auf das eine oder andere Skandälchen freuen wir uns bei „Wirt sucht Frau“ auch.

Bildquelle: Sascha Steinbach/Getty Images

Topics:

Brigitte Nielsen

Kommentare


Mehr zu Shows

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video