Alle Infos

Daniela Katzenberger: Die Traumhochzeit live

Daniel Schmidtam 03.06.2016 um 15:21 Uhr

Bald ist es soweit, die absolute Promi-Traumhochzeit des Jahres wird live im TV ausgestrahlt. Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis stecken in den letzten Vorbereitungen und sind selbstverständlich sehr aufgeregt. 

Daniela Katzenberger ist seit mittlerweile acht Jahren im TV zu sehen und aus unseren Wohnzimmern einfach nicht mehr wegzudenken. Quasi ihr ganzes Leben durften wir mitverfolgen und so ist ihre Hochzeit mit Musiker Lucas Cordalis natürlich keine Ausnahme. Das TV-Event läuft am 4. Juni um 20.15 Uhr bei RTL II. Dass das Ganze auch wirklich absolut echt und wirklich live ist, versichert Daniela Katzenberger in einem Facebookpost, in dem sie die häufigsten Fragen ihrer Fans zusammengefasst beantwortet.

Hochzeit mit allem drum und dran

Wenn Daniela Katzenberger einmal heiratet, dann wird nicht an Kitsch und Glamour gespart. Die weiß-rosa und glitzernde Hochzeitstorte ist besorgt, die Ringe mit viel Bling-Bling werden extra angefertigt und die zumindest recht schlichten Brautschuhe hat Daniela ihren Fans bereits auf Facebook präsentiert. Nur aus dem Traumkleid macht sie nach wie vor ein Geheimnis. Zwar hat sie bereits verraten, dass ihr Outfit stattliche 11 kg wiegt und auch schon so einige Modelle in ihrer Show vorgeführt, doch sie betont auch immer wieder, dass niemand das eigentliche Kleid vor der Hochzeit zu Gesicht bekommen soll. Alles, was wir bisher gesehen haben, ist ein winziges Detail mit Strass geschmückter Spitze.

Trauung mit einem rappenden Pfarrer

Statt im heimischen Ludwigshafen wird in der alten Bundeshauptstadt Bonn in einer kleinen Kirche mit nur 70 Plätzen ganz traditionell geheiratet. Nur der Pfarrer, der Daniela und Lucas offiziell trauen wird, ist ein kleines bisschen moderner. Denn der Gummersbacher Pfarrer Norbert Fink ist ein kleiner Youtube-Star, seit dem er 2015 ein christliches Rap-Video mit dem Titel „Dein Gott“ veröffentlichte. Ob er den Gottesdienst auch rappend vollziehen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Baby Sophia darf übrigens auch wach bleiben, denn normalerweise heiratet man ja nicht so spät am Abend. Wenn die Kleine vorher einschläft, findet Daniela das aber auch nicht schlimm.

Fan-Gäste und Moderation

Bei der sicher glamourösen Hochzeitsfeier, die Live im TV übertragen wird, werden auch einige echte Daniela-Katzenberger-Fans anwesend sein. 200 Karten wurden verkauft, die quasi sofort vergriffen waren. Daniela hat bereits versprochen, sich auch Zeit für die zahlenden Gäste zu nehmen. Die dürfen dann vielleicht auch das befreundete Promi-Pärchen Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina kennen lernen. Die beiden werden nämlich die Veranstaltung moderieren.

Wir wissen, was wir am Samstag Abend um 20.15 Uhr machen: Heiraten! Und wie Daniela so passend gesagt hat: „Eine Fernbedienung ist eine nützliche Erfindung. Wer nicht zusehen möchte, kann wegschalten.“ 

Bildquelle: RTL II

Kommentare


Shows: Mehr Artikel