Dance, Dance, Dance

Daniela Katzenberger: Tanzen mit Lucas auf RTL?

Daniel Schmidtam 27.05.2016 um 13:52 Uhr

Daniela Katzenberger könnte bald tanzender Weise im TV zu sehen sein. Gerüchten zufolge wird sie mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis an der neuen Tanzshow „Dance, Dance, Dance“ teilnehmen. Damit würde das Paar auch gegen Bachelor Leonard Freier und Sabia Boulahrouz antreten.

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis

Schwingt Daniela Katzenberger bald im TV das Tanzbein?

Stillstehen ist für die junge Mutter und kurz vor ihrer Hochzeit stehende Daniela offensichtlich keine Option. Erst die Geburt ihrer kleinen Tochter Sophia, dann die eigene Sendung mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis, ein neues Buch und natürlich die bevorstehende Hochzeit. Nun sieht es so aus, als hätte die Kultblondine bereits das nächste Projekt in der Pipeline. Wie die „BILD“ erfahren haben soll, wollen Daniela und Lucas in der RTL Tanzshow „Dance, Dance, Dance“ gegen andere Promi-Paare antreten. Statt wie bei „Let’s Dance“ mit einem Profitänzer gemeinsam Standardtänze aufzuführen, müssen die Kandidaten des neuen Formats mit ihrem Partner oder ihrer Partnerin die Choreographien aus berühmten Musikvideos nachtanzen. Zwar wollte Danielas Management auf Nachfrage der Nachrichtenagentur „spot on news“ die Gerüchte nicht bestätigen, offiziell dementiert wurde die Meldung jedoch nicht.

Daniela übt schon fleißig

Auch auf Daniela Katzenbergers Facebook-Account häufen sich die Gerüchte über eine mögliche Teilnahme bei  „Dance, Dance, Dance“. Denn in letzter Zeit hat die Braut in spe immer wieder Bilder und Videos aus einem Tanz-Studio von sich gepostet, in denen sie ihre sportlich-tänzerische Seite zeigt. Ihre Fans sind sich sicher, dass sie schon fleißig für die Show übt. Auch, wenn Daniela sonst wirklich fast immer auf die Fragen und Kommentare ihrer Fans eingeht – zum Thema Tanz-Show schweigt sie beharrlich. Sollte sie wirklich mit Lucas teilnehmen, darf sie wahrscheinlich dazu gar nichts sagen, bis RTL die News offiziell veröffentlicht.

Hoffentlich tritt Daniela Katzenberger wirklich mit Lucas beim Tanzwettbewerb im TV an! Dann kann sie der Welt mal wieder zeigen, dass sie mehr kann, als nur lustige Sachen in eine TV-Kamera zu sagen. Und ihre Proben sehen ja schon mal ganz vielsprechend aus. 

Bildquelle: Getty Images/ Sascha Steinbach

Kommentare


Shows: Mehr Artikel