Niedlicher Fratz!

„Der Bachelor“: So süß war Leonard als Kind

Diana Heuschkelam 06.05.2016 um 16:11 Uhr

Leonard Freier alias „Der Bachelor 2016“ gibt seinen Fans immer wieder private Einblicke in sein Leben. Anlässlich des Vatertags postete der Ex-Rosenkavalier jetzt einen niedlichen Schnappschuss aus längst vergangenen Tagen – zum Anbeißen.

Als „Der Bachelor“ eroberte Leonard Freier dieses Jahr die Herzen der Kandidatinnen im Sturm. Das nostalgische Facebook-Pic beweist jetzt aber: Schon als Knirps war der Jungesselle ein echter Hingucker. Das Bild stammt offensichtlich aus einem Urlaub seiner Kinderzeit und zeigt Leonard mit coolem Baseballcap und angesagtem Streifenpulli. Den kessen Blick hatte der kleine Charmeur schon damals gut drauf, oder? Neben ihm hockt sein Papa, der den kleinen Sohn gut festhält. In seinem Kommentar verrät der 31-Jährige, dass die Aufnahme in Porto Heli auf der griechischen Halbinsel Peloponnes entstanden ist.

Die Facebook-Follower des TV-Stars sind von dem intimen Foto total begeistert. „Oh wie süß, klein Leonard“, schreibt ein User und ein anderer meint „Ohhhh, das Bild kannte ich noch gar nicht. Da isser ja wirklich zum Niederknutschen süß.“ Einige Fans nehmen den Post zum Anlass, gleich ihre eigenen Kinderfotos mit Papa an der Seite zu teilen. Was auf dem Bild des „Bachelors“ aber sofort ins Auge sticht: die Ähnlichkeit zwischen Vater und dem heute erwachsenen Sohn.

Der Bachelor“ am Vatertag

Doch damit nicht genug: „Der Bachelor“ legte noch eins drauf und postete gestern ein aktuelles Bild von sich mit seinem Papa. Offenbar haben die beiden den Vatertag mit einem schönen Essen gefeiert. Erklärt hat der Versicherungsfachmann den Post so: „Family-Time. Teller sind leer, also scheint morgen wieder die Sonne.“ Auch dieses Foto finden viele Facebook-Fans umwerfend und kommentieren es eifrig. „Schön..Dich an einem solchen Tag vereint mit Deinem Vater zu sehen…das macht Dich sehr sympathisch…ganz liebe Grüße zu Dir…“, schreibt ein Fan, ein anderer meint: „Was für ein tolles Foto. Jetzt weiß man, von wem Du Deine Augen hast! Ganz der Papa! Wünsche Euch noch eine schöne Zeit. Viele sonnige Grüße.“

Wir finden den Mini-Leo total niedlich. Einfach klasse, dass „Der Bachelor“ uns einen Blick in seine Vergangenheit gewährt hat. Dieses Vater-Sohn-Duo ist einfach unschlagbar!

Bildquelle: RTL/Tom Clark

Kommentare


Shows: Mehr Artikel