Neues Traumpaar?

Der Bachelor tanzt mit Sabia Boulahrouz

Diana Heuschkelam 04.05.2016 um 11:16 Uhr

Wer hätte das gedacht? In Bachelor Leonard Freier scheinen ungeahnte Talente zu schlummern. Der Ex-Rosenkavalier wird nämlich in „Dance Dance Dance“ offenbar bald die Hüften schwingen – und zwar angeblich gemeinsam mit Sabia Boulahrouz.

Die neue Tanzshow von RTL sorgt gerade für mächtigen Wirbel! Angeblich steht jetzt das erste Tanzpaar fest: Kein Geringerer als der Bachelor soll mit Kandidatin Sabia Boulahrouz über das Parkett schweben. Das wollen Insider dem Magazin „Closer“ verraten haben. Diese Annahme liegt offenbar nahe, denn Leonard Freier und die 38-Jährige sollen mehrmals gemeinsam im Hamburger Tybas Dance Center gesichtet worden sein, so „InTouch“. Die Chemie dürfte bei diesen beiden zumindest stimmen, denn der ehemalige Rosenkavalier und Sabia Boulahrouz sind quasi alte Bekannte. Bereits in der Vox-Kochsendung „Grill den Henssler“ standen sie gemeinsam vor der Kamera.

Sabia-Boulahrouz-und-Leonard-Freier

Neues Traumpaar? Sabia Boulahrouz und Leonard-Freier

„Dance Dance Dance“ ist ein anderes Format als die Shows „Let’s Dance“ oder „Stepping Out“. Zwar müssen sich auch hier Promis beim Tanzen behaupten, allerdings sind in dieser Sendung die Tanzschritte exakt vorgegeben. Die Teilnehmer bringen die Choreografien bekannter Musikvideos aufs Parkett, Profitänzer stehen ihnen dabei auf der Bühne nicht zur Seite. Der besondere Clou: Mittels Videotechnik werden die Kandidaten beim Liveauftritt in die Originalkulisse der Videos integriert. Ob Sabia Boulahrouz und der Bachelor das packen?

Der Bachelor als Tanzkönig?

Tanzbegeistert scheint Leonard Freier jedenfalls zu sein. Schließlich verkündete der Bachelor vor einiger Zeit bereits via Facebook, dass er gerne bei „Let’s Dance“ mitmachen würde. Ein bisschen üben durfte er in einer Drehpause der Tanzshow dann auch schon mit Tänzerin Ekaterina Leonova. Die mögliche Teilnahme des 31-Jährigen mit Sabia Boulahrouz gehört zu den neusten Gerüchten um das Format „Dance Dance Dance“: Gerade noch wurde über ein Aufeinandertreffen von Sylvie Meis und Sabia in der neuen Tanzshow spekuliert. Inzwischen hat aber das Management von Sylvie Meis bestätigt, dass die Moderatorin nicht an der Sendung beteiligt sein wird, so „InTouch“.

Wir können es kaum erwarten, bis es endlich mit „Dance Dance Dance“ losgeht. Und sind gespannt, wie sich Sabia Boulahrouz und ihr Tanzpartner Leonard Freier machen werden – vorausgesetzt natürlich, sie landen tatsächlich gemeinsam auf dem Tanzparkett.

Bildquelle: VOX/Frank W. Hempel

Kommentare


Shows: Mehr Artikel