Show bringt Kohle

Der Bachelor: Wird Jan durch die TV-Show reich?

Der Bachelor Jan Kralitschka wird sich heute Abend entscheiden müssen, wem er die letzte Rose überreicht. Nach „Der Bachelor“ erwarten Jan weitere öffentliche Auftritte, bei denen er einiges an Geld verdienen kann, wie Yara Weipert gegenüber der „BZ“ erklärt.

Jan Kralitschka ist der suchende Junggeselle bei der Kuppelshow „Der Bachelor“, der „mal eben“ 18 Mädchen nach Hause schickte, um sich heute für eine der zwei Verbliebenden zu entscheiden. Entweder wählt der Bachelor die reizvolle Alissa oder aber entscheidet sich für die symphatische Mona. Die jungen Frauen scheinen zumindest beide schon total verliebt, sodass ihn nach der Entscheidung höchstwahrscheinlich nicht der große Schreck erwartet wird, indem die Auserwählte die Rose ablehnt!

Heute wir gelüftet, wem der Bachelor die letzte Rose gibt.

Der Bachelor Jan nimmt sich beim Grillen Zeit zum Überlegen.

„Der Bachelor“ verspreche den Einstieg in eine langjährige Beziehung, doch ob dieses Vorhaben bei Jan und seiner Neuen umgesetzt werden kann, ist eher fraglich. Bereits jetzt existieren ähnliche Gerüchte wie bei dem Bachelor letzten Jahres, Paul Janke. Der Bachelor Jan Kralitschka und seine Auserwählte hätten sich mittlerweile schon wieder getrennt, heißt es in zahlreichen Medienberichten. Was an dem Gemunkel echt ist, dürfen wir kommenden Samstag bei der abschließenden Show „Der Bachelor – Nach der letzten Rose“ erfahren.

Nach „Der Bachelor“ winkt für Jan Kralitschka viel Geld

Sobald „Der Bachelor“ Samstag Abend mit der letzten Show zuende geht, wird Jan Kralitschka jedoch sicher nicht spurlos von der Bildfläche verschwinden. Der Bachelor könne gerade nach der Show das ganz große Geld verdienen, sind sich Insider sicher Zahlreiche Autogramm-Stunden und Club-Auftritte könnten Jan Kralitschkas Kontostand anscheinend so richtig erhöhen. Event-Managerin Yara Weipert sprach gegenüber der „BZ” von satten 500.000 Euro, die der Bachelor Paul Janke damals allein mit Club-Auftritten verdient haben soll.

 

Wir sind so gespannt, wie Jan Kralitschka sich bei „Der Bachelor“ entscheiden wird, auch wenn Trennungsgerüchte die Laune auf das heutige Finale etwas verderben. Was denkt ihr, wem der Bachelor die letzte Rose geben wird?

Bildquelle:(c) RTL / Charlie Sperring

Alle Infos zu `Der Bachelor` im Special bei RTL.de

Kommentare (2)

  • lauliie am 20.02.2013 um 15:02 Uhr

    Ja, dass die sich gleich so trennen wieder verdirbt die lust auf die show! Da hast du recht, verlobt :/

  • verlobt am 20.02.2013 um 14:09 Uhr

    Ich hoffe, dass Mona die letzte Rose bekommt. Alissa hat irgendwas falsches an sich und ist meiner Meinung auch gar nicht so attraktiv, wie sie immer dargestellt wird! Aber dass das Paar schon wieder getrennt sein soll, verdirbt wirklich die Laune auf heute Abend!


Shows: Mehr Artikel