Larry Hagman auf Pro7

Desperate Housewives: Letzte Folge vor Sommerpause

Mit einer spannenden Doppelfolge verabschieden sich heute Abend die “Desperate Houswives” in die Sommerpause. Erst im Herbst geht die Erfolgsserie mit neuen Folgen weiter.

Desperate Housewives mit Larry Hagman zu Gast

Die Dallas-Legende Larry Hagman ist zu Gast bei den
Desperate Housewives

Auf ProSieben fließen heute Abend Abschiedstränen, denn die „Desperate Housewives“ verabschieden sich in die Sommerpause. Erst im Herbst wird die zweite Hälfte der neuen Staffel ausgestrahlt. Und die „Desperate Housewives“ verabschieden sich mit hochkarätiger Starbesetzung, denn „Dallas“-Legende Larry Hagman tritt in Lynette‘s (Felicity Huffman) Leben. Allerdings entpuppt sich Mamas neuer Freund als rassistischer Grobian. Währenddessen versucht sich Lynette mit kleinen Gemeinheiten an Tom zu rächen, weil er ihr von seiner Affäre mit Renee (Vanessa Williams) nichts erzählt hat.

Anschließend versucht Bree (Marcia Cross) Pauls Ehefrau Beth in ihrem Freundeskreis zu integrieren, ihre Freundinnen halten davon aber wenig. Die Party droht zu einer Farce zu werden. Bree will mit ihren Nachbarinnen Klartext reden, doch am Ende des Abends, glaubt Beth in einen Hinterhalt geraten zu sein. Die Doppelfolge von „Desperate Housewives“ startet um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Bildquelle: Bulls / Scope Features


Starfrisuren

Mehr Starfrisuren

Star Styles

Mehr Star Styles