Desperate Housewives

Desperate Houswives: Heute auf ProSieben

am 02.03.2011 um 11:56 Uhr

Desperate Housewives heute auf ProSieben

Heute Abend sind die “Desperate Housewives” wieder in
Aktion zu sehen.

Bei den „Desperate Housewives“ schlägt der ehemalige Gefängnisinsasse Paul Young wieder zu: In der Folge mit dem sarkastischen Titel „Schöne heile Welt“ plant er ausgerechnet in der harmonischen „Wisteria Lane“ eine Resozialisierungsanstalt für Verbrecher einzurichten.

Es geht aber auch romantisch zu: Bree sollte von Keith eigentlich mit einem Heiratsantrag überrascht werden – hätte sie nicht dessen depressiven Vater mit zum Dinner gebracht. Die Intrigen und Geheimniskrämereien der „Desperate Housewives“ gehen auch diese Woche wieder in eine weitere Runde.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Desperate Housewives

Kommentare


Mehr zu Shows

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video