Heute auf ProSieben

Die Simpsons: Die Mafiosi-Braut

am 28.02.2012 um 11:38 Uhr

Die Simpsons

Die Simpsons begrüßen Euch wieder auf ProSieben!

Die Simpsons haben viel Familiensinn, soviel steht fest. Aber was tut man, wenn man eine Schwester hat, die auf einmal gar keinen Familiensinn mehr beweist? Die etwas ungehobelte Schwester von Marge, Selma, macht Ärger. Ein ausgesprochen gutes Händchen in Bezug auf Männer hatte sie noch nie. Drei Ehen schon sind gescheitert: mit dem Tingeltangel-Bob, mit Winkeladvokat Lionel Hutz und mit dem Schauspieler Troy McClure. Doch diesmal sind die Simpsons wahrhaft entsetzt, wen Selma da anschleppt…

“Die Simpsons“ heute Abend im TV

Selma, das schwarze Schaf der Familie, wird dieses Mal die „Mafiosi-Braut“ von Fat Tony. Und verändert sich dadurch sehr, wie die Simpsons mit Schrecken feststellen müssen. Statt um die Familie kümmert sie sich nur noch um ihr Aussehen. Als die beiden gar heiraten, weiß Marge nicht mehr ein und aus. Gemeinsam mit Homer wird sie von Fat Tony zu einem Wochenende am Jersey Shore eingeladen… Dabei haben die Simpsons doch ohnehin schon alle Hände voll zu tun. Lisa und Bart bauen ein neues Business auf, nachdem sie Barts Talent zur Trüffelsuche erkannt haben. Ob das gut geht?

Heute Abend um 20.15 Uhr könnt Ihr es sehen! Nach „Die Mafiosi-Braut“ kommt um 20.45 Uhr eine weitere Folge von „Die Simpsons“ auf ProSieben: „Die Böse Hexe des Westens“. Viel Spaß!

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Die Simpsons

Kommentare


Mehr zu Shows