„Adam sucht Eva“

Diese Promis ziehen nackt ins Paradies

Katharina Meyeram 01.09.2016 um 12:29 Uhr

Bislang waren in „Adam sucht Eva“ nur Ottonormalbürger nackt bei der Suche nach der ganz großen Liebe zu sehen. RTL hat das Format gepimpt und spendiert den Zuschauern nun auch einige Promis wie Gott sie schuf – und die können sich sehen lassen!

Moderator und Schauspieler Peer Kusmagk, Ex-„DSDS“-Sternchen Sarah Joelle Jahnel und Janina Youssefian – das sind nur einige der Prominenten, die für „Adam sucht Eva“ ihre Hüllen fallen lassen werden. Ebenfalls mit an Bord für die Reise auf die einsame Karibikinsel: Surferin Janni Hönscheid, Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer, Queensberry-Mitglied Leonore Bartsch und Jurist Ronald Schill, auch als „Richter Gnadenlos“ bekannt.

Sarah-Joelle-Jahnel_RTL_100646740_censored

Zwar ist die Suche nach der Liebe – gänzlich nackt – sicher speziell, ganz unerfahren sind viele der Stars jedoch nicht, die bei „Adam sucht Eva“ mitmachen. Fünf von ihnen waren bereits zuvor in einem Reality-Format zu sehen: So wurde Peer Kusmagk im Jahr 2011 Dschungelkönig, Janina Youssefian, Sarah Joelle Jahnel und Daniel Köllerer hingegen bewohnten schon einmal das „Promi Big Brother“-Haus. Im Container unter 24-Stunden-Beobachtung waren insbesondere Schill und Köllerer ausgesprochen zeigefreudig. Mit dem Blankziehen im Paradies dürften die beiden Männer demnach vermutlich weniger Probleme haben.

Bartsch und Hönscheid – unschuldig?

Sängerin und Songwriterin Leonore Bartsch hatte bislang in verhältnismäßig harmlosen TV-Formaten einen Auftritt: Neben zwei „Popstars“-Teilnahmen war sie 2009 beim „TV Total Turmspringen“ und 2011 in „Die Kocharena“ sowie „Das perfekte Promi-Dinner“ zu sehen. Für Deutschlands beste Surferin, Janni Hönscheid, wird es der erste TV-Auftritt dieser Art sein.

Die sieben Promis treffen auf der „Insel der Versuchung“ auf elf Normalo-Singles – ob es da wohl funken wird? Die Antwort gibt es ab dem 1. Oktober, wenn die nackte Datingshow „Adam sucht Eva“ anläuft. Wir sind in jedem Fall schon gespannt!

Bildquelle: RTL

Kommentare


Shows: Mehr Artikel