BFFs

Dieter Bohlen und Bruce Darnell sind beste Kumpels

Katharina Meyeram 12.09.2016 um 14:41 Uhr

Es gibt wenige Sachen, bei denen der sonst so schroffe Dieter Bohlen butterweich wird. Doch eine Person hat sein Herz im Sturm erobert: Bruce Darnell! Sein Jury-Kollege bei „Das Supertalent“ entlockte ihm nun sogar ein herzergreifendes, öffentliches Bekenntnis.

Sie erscheinen zunächst wie Feuer und Wasser. Als bei „Das Supertalent“ neben Chef-Juror Dieter Bohlen im Jahr 2008 plötzlich auch Bruce Darnell am Pult Platz nahm, erwarteten nicht wenige Zuschauer einen Eklat. Doch genau das Gegenteil war der Fall! Heute, zum zehnjährigen Jubiläum der Castingshow, präsentieren sich die beiden enger denn je.

Wer Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei „Das Supertalent“ erlebt, hat unweigerlich ein Lächeln auf den Lippen. Es wird gescherzt, sie umarmen sich öffentlich und machen aus ihrer gegenseitigen Zuneigung keinen Hehl. Dass sie viel mehr als nur Kollegen sind, betonen beide stets. Doch so ehrlich und öffentlich wie jetzt im Interview mit der „Bild“ sprach Dieter Bohlen noch nie über das Verhältnis zu dem Model und Choreographen: „Das ist ja fast schon Liebe zwischen uns. Ich kenne niemanden, der die Menschen so zum Lachen bringen kann. Wir haben absolutes Vertrauen zueinander und ergänzen uns. Wenn ich mal bei der Bewertung zu hart bin, fängt er das gut auf.“

Ein wahres Dreamteam

Echte Freunde kann niemand trennen: Mit einer kurzen Unterbrechung von zwei Jahren zwischen 2011 und 2012, sitzt Bruce Darnell mit Dieter Bohlen in der Jury. Lange halten es die beiden TV-Stars auch nicht ohne einander aus. Und im Rückblick macht Dieter Bohlen seinem Bruce auch noch ein wunderbares Kompliment: Das Moderatoren-Urgestein Thomas Gottschalk, der 2012 Jury-Mitglied war, hätte dem sympathischen Bruce niemals das Wasser reichen können. „Ich finde Bruce zehnmal besser als Thomas Gottschalk. Als Thomas neben mir saß, hat er keine Gefühle rübergebracht und den Job so abgearbeitet.“

Kein Wunder, dass die beiden Moderatoren zu den Lieblingen der Fans zählen und oftmals während der Show so manchem Kandidaten die Show stehlen. Dieter Bohlen und Bruce Darnell kann und darf so schnell niemand trennen – und wir freuen uns auf viele weitere rührende und lustige Momente mit den beiden.

Bildquelle: Getty Images/Kevork Djansezian

Kommentare


Shows: Mehr Artikel