Teilnehmer 2017

Dschungelcamp: DAS sind die ersten Kandidaten

Diana Heuschkelam 19.10.2016 um 10:51 Uhr

Die Spannung steigt: Zwei neue Bewohner sollen für das Dschungelcamp 2017 feststehen. Zumindest einer davon hat echte Chancen bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ den Urwald-Thron zu erklimmen.

Sollte sich diese Information bewahrheiten, stehen Dschungelcamp-Fans heiße Zeiten bevor. Laut „Bild“ hat RTL Sängerin und Erotikmodel Sarah Joelle Jahnel für „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ verpflichten können. Da klingelt was? Richtig! Die vollbusige Beauty hat gerade erst an „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“ teilgenommen und heizte die Gerüchteküche in Bezug auf ein Techtelmechtel mit Mitkandidat Daniel Köllerer an. Sarah Joelle Jahnel scheint weder ein Problem mit Nacktheit noch mit pikanten Situationen zu haben – beste Voraussetzungen also, um Dschungel-Queen zu werden.

Alexander Keen

Alexander Keen

Der zweite Kandidat, der laut „Bild“ 2017 ins Dschungelcamp ziehen soll, ist “Honey” Alexander Keen. Er hat in der Vergangenheit vor allem als Model und (Ex-)Freund von „Germany’s next Topmodel“-Siegerin Kim Hnizdo für öffentliche Aufmerksamkeit gesorgt. Allerdings fiel er dabei eher durch seine dezent nervigen Sprüche auf.

Die Dschungel-WG wächst

Neben Sarah Joelle Jahnel und Alexander Keen sollen Medienberichten zufolge auch Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink Teil der Dschungel-WG werden. Moderiert wird der Spaß im Urwald wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Wir sind uns sicher: Wenn sich der Cast von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ tatsächlich bewahrheiten sollte, werden wir uns für jede einzelne Folge des Dschungelcamps abends den Wecker stellen, damit wir nichts verpassen.

Bildquelle: RTL/ Stefan Gregorowius, GettyImages/Matthias Nareyek 

Kommentare


Shows: Mehr Artikel