Nora und Ricardo

„DSDS“: Geht aus der Castingshow ein neues Pärchen hervor?

Nora Ferjani und Ricardo Bielecki von „DSDS“ proben derzeit am karibischen Strand ihre Performance. Dabei kommen sich die beiden „DSDS“-Kandidaten sehr nahe und erzählen gegenüber „RTL“, dass sie sich gegenseitig sexy finden.

In der Karibik tummeln sich momentan die „DSDS“-Kandidaten und proben fleißig für ihre Auftritte, die wir samstags um 20.15 Uhr auf „RTL“ verfolgen können. Für Nora Ferjani und Ricardo Bielecki gilt es, mit einem romantischen Duett beim Recall zu punkten. Für einige unter ihnen, ist das gar keine leichte Aufgabe! Beatrice Egli und Piero Lama wollen mit ihrem Duett zu dem Song „Sommerwein“ die DSDS-Jury beeindrucken, doch, dass dabei das Gefühl von Verliebtheit entsteht, stellt die Zwei vor eine riesen Herausforderung.

„DSDS“-Kandidaten verlieben sich.

„DSDS“: Ricardo & Nora kommen sich sehr nah!

Sowohl Beatrice, als auch Piero, sind bereits in festen Händen, sodass ihnen die Flirterei für „DSDS“ gar nicht mal so einfach fällt. Ganz anders laufen derweil die Proben von Nora und Ricardo ab. Die beiden „DSDS“-Anwärter finden sich sexy und können sich daher gut in ihre Rolle hineinversetzten. Nora Ferjani gesteht scheinbar weiterhin, dass sie sich mit Ricardo „was vorstellen“ könnte. Dementsprechend laufen auch die Proben ab: Die Singles üben wohl eng umschlungen ihren Song, damit auch bei ihrem Auftritt die Funken sprühen. „DSDS“-Kandidat Ricardo Bielecki gesteht, dass er sich dafür gar nicht anstrengen braucht: „Mit der Performance habe ich keine Probleme, weil ich vertraut mit dir bin“, soll der „DSDS“-Anwärter Ricardo gesagt haben.

„DSDS“: Ricardo findet seine Duettpartnerin „Hammer“.

Weiterhin offenbart Ricardo von „Deutschland sucht den Superstar“, dass er seine Partnerin „hammer“ findet. Doch das Interesse besteht nicht nur auf seiner Seite: „Also, ich könnte mir was vorstellen. Wenn mein Herz für jemanden frei wäre, dann wäre Ricardo voll mein Typ: Er ist groß, er ist Südländer und er hat schöne Augen“, sagt „DSDS“-Nora. Letzlich bestätigt das „Daumen hoch – Daumen runter“-Spiel, dass beidseitiges Interesse besteht. Einstimmig geben die „DSDS“-Recallkandidaten zu, dass sie sich gegenseitig sexy finden.

Wir sind gespannt, ob nach Pietro und Sarah – die im Übrigen frisch verheiratet sind (Erdbeerlounge berichtete) – ein weiteres Paar aus „DSDS“ hervorgeht. Sicherlich gelingt es ihnen mit den scheinbar echten Gefühlen, die Jury von sich zu überzeugen!

Bildquelle:(c) RTL / Stefan Gregorowius
Alle Infos zu `Deutschland sucht den Superstar` im Special bei RTL.de

Topics:

DSDS, Nora Ferjani, Ricardo Bielecki

Kommentare


Mehr zu Shows