Die DSDS-Kandidaten Jesse Ritch und Joey Heindle wurden auf der Frankfurter Musikmesse frenetisch gefeiert. Besonders Jesse Ritch konnte sein Glück kaum fassen.

Jesse Ritch von DSDS

Die Fan sind seine Motivation: Jesse Ritch von DSDS

Noch hat keiner der beiden das Rennen bei DSDS gemacht, doch wie richtige Superstars können sich Joey Heindle und Jesse Ritch trotzdem schon fühlen. Denn mittlerweile reicht die bloße Anwesenheit der DSDS-Kandidaten aus, um bei ihren Fans für Kreischalarm und Hysterie zu sorgen. So auch bei der Frankfurter Musikmesse, auf der Jesse Ritch und Joey Heindle zu Gast waren.

DSDS-Kandidaten sorgen für Begeisterung

Dort beeindruckten die beiden Sunnyboys nicht nur mit ihrem Gesangstalent, sondern vor allem auch mit jeder Menge Charme und Witz. Besonders Jesse Ritch, der bei DSDS bislang zwar stimmlich überzeugte, aber dennoch eher im Hintergrund blieb, beeindruckte die Welle der Begeisterung, die ihm plötzlich entgegenschlug. „Das motiviert uns einfach noch mehr für Samstag. Wir können sagen, wir waren auf der Musikmesse und hatten richtig Spaß“, erklärte der DSDS-Kandidat enthusiastisch.

Na, bei soviel Motivation sind wir ja mal gespannt, was uns am kommenden Samstag in der nächsten Mottoshow bei DSDS erwartet. Mit einer solchen Fan-Liebe kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?

Bildquelle: RTL

Topics:

DSDS