Das Camp ruft

Gina-Lisa Lohfink: Teilgage für den Dschungel?

Diana Heuschkelam 10.08.2016 um 15:36 Uhr

Die Gerüchte um einen möglichen Einzug von Gina-Lisa Lohfink ins Dschungelcamp“ verdichten sich einmal mehr. Nicht nur soll das Model auf jeden Fall nach Down Under aufbrechen, offenbar hat sie auch schon einen Teil ihrer Gage für den Auftritt bekommen.

Wie „Bild“ erfahren haben will, soll die Produktionsfirma Gina-Lisa Lohfink bereits 37.500 Euro überwiesen haben. Eine stattliche Summe, doch dem Boulevardblatt zufolge nur ein Bruchteil des Geldes, das die 29-Jährige für ihre Teilnahme am „Dschungelcamp“ erhalten soll. Angedacht ist demnach laut „Bild“-Informationen das Vierfache der Summe: Insgesamt satte 150.000 Euro soll sich RTL den Auftritt der Blondine kosten lassen.

Gina-Lisa Lohfink

Packt Gina-Lisa Lohfink bald die Koffer für den australischen Dschungel?

Eine Gage, die Gina-Lisa Lohfink möglicherweise gut gebrauchen könnte: Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin steht derzeit wegen falscher Verdächtigung vor Gericht. Sollte sie den Prozess verlieren, kommen 24.000 Euro Strafe auf sie zu sowie das Honorar ihrer beiden Rechtsanwälte und die Gerichtskosten. So oder so: Offiziell bestätigt ist die Teilnahme von Gina-Lisa nach wie vor nicht.

„Dschungelcamp“-Teilnahme war früher nicht denkbar

Noch vor ein paar Jahren ließ Gina-Lisa Lohfink auf ihrer Facebook-Seite verlauten, dass die alljährliche Schlacht mit Kakerlaken und anderem Getier für sie nicht infrage käme. „Ich gehe auf keinen Fall ins Dschungelcamp! Ich werde es mir aber mit Vergnügen anschauen“, so das Model im Jahr 2011. Und auch RTL soll Gina-Lisa laut „Bild“ nicht auf dem Schirm gehabt haben: Demnach sei die junge Frau für die „Dschungelcamp“-Produzenten noch vor einem Jahr keine Wunschkandidatin gewesen. Inzwischen haben die Verantwortlichen ihre Meinung offenbar geändert.

Ob Gina-Lisa Lohfink tatsächlich im Januar 2017 in das „Dschungelcamp“ einziehen wird, werden wir vermutlich erst kurz vor Beginn der neuen Staffel endgültig wissen. Aber egal, ob Teilnahme oder nicht: Wir stehen so oder so hinter Gina-Lisa Lohfink!

Bildquelle: Getty Images / Sascha Steinbach

Topics:

Dschungelcamp, Gina-Lisa Lohfink

Kommentare


Mehr zu Shows

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video