Im Mega Park

GNTM: Heidi Klums heiße Party-Nacht auf Malle

Daniel Schmidtam 09.05.2016 um 15:45 Uhr

Model-Mama Heidi Klum feiert ausgelassen auf der Party-Insel Mallorca. Dort, wo in wenigen Tagen das Finale der aktuellen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ stattfindet, trifft das Super-Model mit der Ballermann-Prominenz zusammen und macht die Nacht zum Tage. Ihre wilde Feierei teilt Heidi natürlich mit ihren Fans in den sozialen Medien. 

Heidi GNTM

Heidi Klum feiert mit ihrer GNTM Jury auf Mallorca

Das Finale der 11. Staffel von „GNTM“ wird komplett anders sein als alles, was wir bisher in der Casting-Show gesehen haben. Nicht nur, dass zum ersten Mal in der Geschichte der Sendung gleich fünf Mädchen im Finale stehen, der Kampf um den Titel „Germany’s Next Topmodel 2016“ wird dieses Jahr auf Mallorca, der Lieblings-Partyinsel der Deutschen ausgetragen. Auch, wenn noch ein paar Tage bis zur Live-Sendung vergehen, hat sich Heidi Klum zusammen mit dem Rest der Jury schon mal auf den Weg nach Spanien gemacht. Die Zeit bis zum großen Tag verbringt die sonst sehr professionell auftretende Geschäftsfrau jetzt mit wilden Partys auf Mallorcas Partymeile Ballermann 6. Die Party erstreckte sich offensichtlich bis in die frühen Morgenstunden und noch auf dem Weg ins Hotel grölten die gut gelaunten Juroren im Auto Jürgen Drews Party-Hit „Ein Bett im Kornfeld“ und posteten ein Video davon auf Instagram.

Having the best time with you 2 @michael.michalsky @thomashayo 😝

A video posted by Heidi Klum (@heidiklum) on

Party mit Jürgen Drews und Olivia Jones

Der Mega Park auf Mallorca ist eine der wohl bekanntesten Party-Locations der Insel.

Mega Park mit @thomashayo @michael.michalsky Jürgen Drews .. Olivia Jones and MOM 😄

A photo posted by Heidi Klum (@heidiklum) on

Dort treten die großen Ballermann-Legenden wie Micky Krause oder Jürgen Drews auf und heizen tausenden Feierwütigen kräftig ein. Dorthin verschlug es auch Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky. Dem Trio schließen sich der selbst ernannte König von Mallorca, Jürgen Drews, sowie Travestie-Künstlerin Olivia Jones an. Auch Heidis Mutter Erna lässt sich den Spaß nicht entgehen. In klassischer Mallorca-Manier gibt es sogar einen Eimer Sangria für die Party-Bande, der natürlich auch gepost werden muss. Ob Heidi und ihr Anhang den Eimer dann auch wirklich leer gemacht haben, wissen wir natürlich nicht. Bei Heidis strenger Diät ist es allerdings schwer vorstellbar, dass sie sich so kurz vor einem wichtigen TV-Auftritt so eine Kalorienbombe genehmigt hat.

Hoffentlich ist Heidi wirklich nur mehr oder weniger privat am Ballermann unterwegs und bereitet dort nicht irgendwelche Challenges vor. Betrunkene Partylöwen wollen wir auf keinen Fall im GNTM-Finale sehen!

Bildquelle: ProSieben/Richard Huebner

Kommentare


Shows: Mehr Artikel