James Roday in "Psych"

James Roday: Heute Abend in „Psych“

am 30.11.2010 um 14:00 Uhr

Nachdem „Monk“ nun nicht mehr ermittelt, übernimmt James Roday inPsych“ nun den Sendeplatz. Auch heute Abend betreut der scharfsinnige Faulpelz wieder die Polizei bei ihren Ermittlungen.

James Roday und Dulé Hill von Psych.

James Roday und Dulé Hill sind das
Detektivbüro “Psych”.

Heute muss James Roday als Shawn Spencer in ein Spukhaus. Der Geschäftsführer von seinem Partner Gus (Dulé Hill) findet heraus, dass dieser nebenbei bei „Psych“ arbeitet und engagiert ihn, um die Geister in seinem Haus ausfindig zu machen. Als sie ihn zu Hause besuchen, scheint es dort wirklich zu spuken. Doch eigentlich hat Shawn (James Roday) das ganze Theater nur veranstaltet, um dem Geschäftsführer zu beweisen, wie wichtig der Nebenjob von Gus ist.

Trotz des gespielten Spuks machen Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) eine interessante Entdeckung in dem Haus, die den Geschäftsführer des Pharmakonzerns in ein ganz anderes Licht rückt. Auch Shawn muss sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, da seine Mutter plötzlich auftaucht, sich in das Leben von Vater und Sohn einmischt und überraschende Details über die eigene Familie enthüllt.

Heute Abend startet auf RTL die dritte Staffel der Krimiserie „Psych“. Um 22.15 Uhr geht’s los.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare


Shows: Mehr Artikel