Promi Big Brother

Jenny Elvers-Elbertzhagen zieht bei Promi Big Brother ein

Jenny Elvers-Elbertzhagen hat eine schwere Zeit hinter sich und machte in letzter Zeit vor allem mit ihrem Alkoholentzug Schlagzeilen. Bietet Promi Big Brother ihr die Chance, noch einmal von vorne zu beginnen?

Über die Teilnahme von Jenny Elvers-Elbertzhagen (41) an der neuen Sat.1-Show „Promi Big Brother“ wurde schon länger spekuliert. Wie es aussieht, bezieht die Schauspielerin heute Abend tatsächlich die Promi-WG. Und das, obwohl ihr Enthüllungsinterview über ihre Alkoholsucht noch nicht einmal ein Jahr zurückliegt.

Oliver Pocher bestätigt die Teilnahme von Jenny Elvers-Elbertzhagen.

Jenny Elvers-Elbertzhagen zieht in den Container von Promi Big Brother.

Gestern Nachmittag twitterte Oliver Pocher, der das neue Format gemeinsam mit Cindy aus Marzahn moderiert: „Ja…Jenny Elvers zieht bei uns ein!!!“ Somit dürfte die Teilnahme von Jenny Elvers-Elbertzhagen an „Promi Big Brother“ nun offiziell bestätigt sein. Ab heute Abend wird sie gemeinsam mit neun weiteren Prominenten rund um die Uhr von 70 Kameras überwacht. So schließt sich der Kreis: Denn der Sohn von Jenny Elvers-Elbertzhagen entstand aus einer Liaison mit Alex Jolig, der an der ersten Staffel von Big Brother teilnahm.

Jenny Elvers-Elbertzhagen: Wer sind ihre neuen Mitbewohner?

Mit Jenny Elvers-Elbertzhagen ist die Promi-WG nun komplett. Mit dabei ist laut „Bild“-Zeitung auch Ex-No Angel Lucy Diakowska – und die könnte zu einer ernsthaften Konkurrenz für Jenny Elvers-Elvertzhagen werden: Die Sängerin verbrachte bereits letztes Jahr 47 Tage im Container für die bulgarische Version von „Promi Big Brother“. Das kann ihr hier jedoch nicht passieren – die Promi-Haft von Sat.1 ist spätestens nach 15 Tagen für alle Prominenten beendet. Ebenfalls mit von der Partie sind Moderatorin Marijke Amado und Schauspieler Martin Semmelrogge.[/b] Und auch Ex-„Baywatch“-Star David Hassellhoff soll schon in Berlin gelandet sein!

Mit Jenny Elvers-Elbertzhagen scheint die Besetzung für „Promi Big Brother“ nun komplett zu sein! Wir sind gespannt darauf, wer heute Abend um 20:15 Uhr nun wirklich in den Container einzieht…

Bildquelle: Luca Teuchmann/Getty Images for Galeries Lafayette

Kommentare


Shows: Mehr Artikel