Lena: Grand Prix 2011

Lena Meyer-Landrut : “Eurovision Song Contest 2011″

Lena Meyer-Landrut tritt beim „Eurovision Song Contest 2011“ wahrscheinlich in Düsseldorf an. Der Austragungsort wurde noch nicht offiziell verkündet, allerdings ist Düsseldorf in aller Munde.

Dank Lena Meyer-Landrut, findet der diesjährige Grand Prix am 14. Mai in Deutschland statt. In welcher Stadt, wurde allerdings noch nicht verraten. Am Dienstag soll die Entscheidung aber vom ARD verkündet werden. Hamburg, Hannover, Düsseldorf und Berlin sollen sich als Austragungsorte für den „Eurovision Song Contest 2011“ beworben haben.

Laut „WAZ“ soll Düsseldorf mit der Esprit-Arena, die 50.000 Sitzplätze bietet, das Rennen gemacht haben. Laut des Berichts sollen bereits drei Spiele von Fotuna Düsseldorf in ein anderes Stadion verlegt worden sein, da sie in die Zeit des Gran Prix` fallen. Somit wäre Düsseldorf mit der Esprit-Arena bereit für den „Eurovision Song Contest 2011“ am 14. Mai. Eines steht jedenfalls fest: Lena Meyer-Landrut wird auch im nächsten Jahr für Deutschland beim Grand Prix antreten.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Eurovision Song Contest, Lena Meyer-Landrut

Kommentare


Mehr zu Shows