Let` Dance

Let`s Dance: Cathy Fischer hat Großes vor

Das Parkett wird gewienert, die Tanzschuhe angezogen – die Vorbereitungen für „Let`s Dance“ laufen auf Hochtouren und auch Cathy Fischer hat der Trainingshalle schon einen Besuch abgestattet. Die schöne Brünette ist schon voll im Tanzfieber, denn für die Liebste von Mats Hummels ist klar, dass sie unbedingt ins „Let`s Dance“-Finale kommen möchte.

„Let’s Dance“ hat wieder viel zu bieten

„Let’s Dance“ lässt die Promis wieder tanzen

Mit jedem Tag, an dem die erste Show der neuen „Let`s Dance“-Staffel näher rückt, steigt unsere Vorfreude darauf ein bißchen mehr. Und auch bei Cathy Fischer, die seit der Fußball WM 2014 in Brasilien nicht mehr nur als Freundin von Mats Hummels bekannt ist, scheint schon das Tanzfieber ausgebrochen zu sein. Die schöne Brünette befindet sich bereits in den letzten Vorbereitungen für die RTL-Kulttanzshow. Doch bei Cathy Fischer scheint nicht das Motto „Dabei sein ist alles“ vorzuherrschen, vielmehr geht sie mehr als ambitioniert an „Let`s Dance“ heran und hat sich hohe Ziele gesteckt.

Let`s Dance: Cathy Fischer weiß, wie der Hase tanzt

Am 13. März startet „Let`s Dance“ immerhin zum achten Mal, sodass jeder der Teilnehmer wissen müsste, worauf er sich einlässt, wenn er vor die Jury tritt. Auch Cathy Fischer kennt sich bereits bestens mit der Tanzshow aus, wie sie im Vorfeld verriet. So berichtet das „OK!“-Magazin, dass die schöne Brünette bereits seit Jahren Fan des TV-Formats ist und die Teilnahme für sie daher etwas ganz besonderes ist.

„Let`s Dance“ geht in die achte Runde

Für „Let`s Dance“ übt Cathy Fischer
fleißig

Um bei „Let`s Dance“ so weit zu kommen, wie sie sich erhofft, steht Cathy Fischer nun ein hartes Trainingsprogramm bevor. Mit zwei süßen Instagramschnappschüssen zeigt die 27-Jährige ihren Fans, dass sie die Grundschritte aber trotz allem erst einmal Grundschritte sein lässt, und sich zurzeit lieber dem Posing widmet – das beherrscht die 27-Jährige nämlich schon ganz gut. „Posen klappt schon mal ganz gut… Wenn tanzen nur so einfach wie statisch stehen wäre“, kommentiert die „Let`s Dance“-Kandidatin das Bild, das sie im Tanzstudio zeigt.

Viel Zeit haben die „Let`s Dance“-Teilnehmer nicht mehr, um ihre Choreographien zu perfektionieren, doch zumindest Cathy Fischer hat das Training offensichtlich voller Tatendrang begonnen. „Let`s Dance“ ist ihre Chance, um sich in Deutschland einen Namen zu machen und wer weiß – vielleicht sprechen wir von der Münchenerin ja künftig auch nur noch als Gewinnerin von „Let`s Dance 2015“.

Bildquelle1: Getty Images/Sascha Steinbach
Bildquelle2: Instagram/catherinyyy

Topics:

Cathy Hummels, Let's Dance, Mats Hummels

Kommentar (1)

  • Ich denke nicht, dass Cathy Fischer große Chancen auf den Let's Dance-Pokal hat. Sie hat noch nicht genug Fans und ihre Image ist nicht das beste. Vielleicht überrascht sie mich ja aber auch. Ich freue mich auf Let's Dance!


Mehr zu Shows

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video