Autsch!

Let’s Dance: Victoria Swarovski tanzt verletzt

Daniel Schmidtam 28.04.2016 um 14:34 Uhr

Victoria Swarovski konnte bereits in der vergangenen Woche nicht an der RTL Tanzshow „Let’s Dance“ teilnehmen. Nun hat sich die Sängerin bei den Proben eine ernste Verletzung zugezogen. Trotzdem will sie am kommenden Freitag in der Show dabei sein.

Victoria swarovski lets dance verletzt

Tanzen trotz Verletzung: Victoria Swarovski tritt mit einer gebrochenen Rippe bei „Lets Dance“ an.

Dieses Jahr scheint die „Let’s Dance“-Staffel von so vielen Unfällen überschattet zu sein wie nie zuvor. Zuerst war Schauspielerin und Komikerin Franziska Traub wegen einer Verletzung ausgeschieden. Kurze Zeit später musste der Beachvolleyball-Champion Julius Brink eine Auszeit nehmen, ebenfalls wegen einer Verletzung, konnte jedoch in der folgenden Woche wieder mittanzen.

Nun hat es Sängerin Victoria Swarovski erwischt. Für sie hatte das erneute Training gerade erst begonnen, da sie sich wegen einen Trauerfalls in der Familie eine Pause genommen hatte. Beim Training zur kommenden Sendung am Freitag, den 29. April, zog Victoria sich nun eine Verletzung zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Diagnose: gebrochene Rippe. Doch die Österreicherin will trotz der Schmerzen mittanzen.

Aus Respekt zu Erich

Training Training #fit #showtime @lets.dance.rtl @erichklann #teamvictorich

A photo posted by Victoria Swarovski💎 (@victoriaswarovski) on

Gegen den ausdrücklichen Rat der Ärzte hat sich Victoria Swarovski nun dazu entschieden, trotz gebrochener Rippe an der Sendung teilzunehmen und wie geplant zu tanzen. Sie tue das vor allem aus Respekt vor ihrem Tanzpartner Erich Klann, bestätigte sie gegenüber RTL. Obwohl sie unter höllischen Schmerzen leiden muss, glauben ihre Mitstreiter dennoch, dass sie die Sendung durchziehen können wird, wie Sarah Lombardi und Ulli Potofski ebenfalls gegenüber RTL versicherten.

Autsch! Mit so einer schlimmen Verletzung auch noch bei „Let’s Dance“ anzutreten, ist schon ganz schön stark von Victoria. Hoffentlich bringt sie ihre Gesundheit für den Ehrgeiz nicht noch zusätzlich in Gefahr.

Bildquelle: RTL/Stefan Gregorowius

Kommentare


Shows: Mehr Artikel