Voll verloved?

Let’s Dance: Was geht bei Nastassja und Ilia?

Daniel Schmidtam 03.05.2016 um 16:10 Uhr

Die aktuelle Staffel der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ kommt aus den Schlagzeilen einfach nicht heraus. Die neueste Meldung: Nastassja Kinski soll sich in Profitänzer Ilia Russo verliebt haben – und er in sie. 

Ilja Russo Nastassja Kinski

Ilia Russo tanzte mit Sonja Kirchberger und soll nun mit Nastassja Kinski zusammen sein.

Egal ob der Niels Ruf-Skandal, die krasse Drogen-Vergangenheit von Schauspieler und Show-Favorit Eric Stehfest oder der tragische Trauerfall in der Familie von Sängerin Victoria Swarovski: „Let’s Dance“ macht in diesem Jahr wieder ordentlich Schlagzeilen. Nur an das, was da eigentlich so getanzt wird, erinnert sich kaum einer.

Der letzte Vielleicht-Skandal aus dem Backstage-Bereich: Schauspielerin Nastassja Kinski soll mit dem Profitänzer Ilia Russo zusammengekommen sein. Dabei sind die beiden bei „Let’s Dance“ nicht einmal ein Tanzpaar, wie es bei dem seit der Sendung schwer verliebten Paar Rebecca Mir und Massimo Sinato der Fall war. Nastassja, die in der vergangenen Woche die Show verlassen musste, tanzte mit Publikums-Liebling Christian Pollanc, Ilia war Tanzpartner von Sonja Kirchberger und musste bereits nach Show 3 aus gesundheitlichen Gründen aussteigen.

Heiße Küsse auf der After Show Party

Wie die BILD berichtet sollen Nastassja Kinski und Ilia Russo bereits auf der Aftershow-Party nach der fünften Episode von „Let’s Dance“  heftig miteinander geknutscht haben. Doch damit nicht genug. Angeblich sei das Paar dabei beobachtet worden, wie sie mitten in der Nacht das Hotel betraten, in dem Kinski während der Aufzeichnung der Sendung wohnte. Anlass zur Spekulation über mehr als nur eine heiße Affäre ist vor allem ein Bild auf dem Instagram-Account des Tänzers, auf dem Nastassja Kinski zu sehen ist. Darunter steht liebevoll „Reine Schönheit von Innen und Außen“. Das gleiche Foto ziert außerdem die Facebook-Seite des Tänzers.

Pikant wird diese Affäre nicht nur durch 26 Jahre Altersunterschied – Ilia ist 29, Nastassja 55 –, sondern auch dadurch, dass Ilia Russo nach wie vor eigentlich mit der Profitänzerin Oxana Lebedew verheiratet.

Das waren noch Zeiten, als man sich als „Let’s Dance“-Zuschauer mehr Gedanken über die tollen Tänze und Jorges Outfits, als über die Privatleben der Kandidaten gemacht hat…

 

Bildquelle: RTL/Stefan Gregorowius

Kommentare


Shows: Mehr Artikel