Heiße Bühnenshows

MTV EMA 2013: Diese Stars rocken die Bühne

Bereits vor einigen Wochen kündigte Katy Perry an, dass sie bei den MTV EMA 2013 ihre neueste Single performen wird – jetzt ziehen weitere Stars der Musikszene nach. Die Show in Amsterdam soll ein Highlight werden, dafür wollen gleich mehrere Topstars sorgen!

Miley Cyrus wird am 10. November genauso auf der Bühne stehen wie The Killers und die Newcomer Imagine Dragon, die mit „Radioactive“ einen der größten Hits des Jahres abgeliefert haben. Doch das ist noch längst nicht alles: Die MTV EMA 2013 versprechen jede Menge musikalische Highlights – unter anderem Robin Thicke!

Robin Thicke auf der Bühne

MTV EMA 2013: Robin Thicke wird die Bühne rocken!

Mit seinem Hit „Blurred Lines“ sorgte Robin Thicke für den größten Sommerhit des Jahres – natürlich darf er da auch bei den MTV EMA 2013 nicht fehlen. Da auch Miley Cyrus sich für die Awardshow angekündigt hat, rocken die beiden vielleicht wieder zusammen die Bühne, wie bei ihrem fast schon legendären Auftritt bei den MTV Video Music Awards vor wenigen Wochen. Auch ein niederländischer Künstler ist bei den MTV EMA 2013 dabei: Afrojack wird zusammen mit Snoop Dogg seine neue Single performen – und lieferte damit auch gleich den Titelsong für die diesjährige Verleihung der MTV EMA 2013.

MTV EMA 2013: Afrojack freut sich auf sein Heimspiel

„The Spark“ wird also nicht nur am Abend der Verleihung der MTV EMA 2013 zu hören sein, auch in den Werbespots rund um die Veranstaltung könnte der Song laufen. Eine große Ehre für den Afrojack! „Es ist echt cool, für zwei EMA-Kategorien nominiert zu sein und dann noch bei der Show aufzutreten. […] Egal, was am Ende dabei rauskommt, ich bin über meine Nominierungen richtig happy und kann nicht in Worte fassen, wie sehr mich der Gedanke berauscht, dass mein Song ‚The Spark‘ der offizielle Titelsong der EMA ist“, verriet der DJ gegenüber „MTV“. Mit dieser Crème de la Crème des Musikbusiness werden die MTV EMA 2013 garantiert zu einem unvergesslichen Abend – nicht nur für die Fans, sondern auch für die Musiker!

Bei diesem Line-up lohnt sich Einschalten richtig: Den 10. November haben wir schon rot im Kalender markiert, damit wir Katy Perry, Afrojack und Co. bei den MTV EMA 2013 auf keinen Fall verpassen. Das solltet Ihr auch tun!

Bildquelle: gettyimages / Mike Coppola

Topics:

MTV Europe Music Awards

Kommentare


Mehr zu Shows

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video