Auf ProSieben

Musicshake: Rea Garvey bekommt eine eigene Show

Cindy Boehmeam 18.04.2016 um 10:06 Uhr

Alle Fans von „The Voice“ können sich freuen: Es startet eine neue Show mit Rea Garvey auf ProSieben. Während der Musiker bei „The Voice“ einer von insgesamt vier Coaches ist, wird er in der Show „Musicshake“, die ab dem 26. Mai 2016 läuft, als Gastgeber für die eingeladenen Sänger und Musiker fungieren. 

Wie das Medienmagazin DWDL berichtet, bestätigt ProSieben, dass es nun – zwei Wochen nach dem „Germany’s Next Topmodel“-Finale – eine neue Musikshow mit Rea Garvey geben werde.

rea garvey musicshake

Musiker Rea Garvey erhält seine eigene Musik-Show auf ProSieben.

Rea Garvey ist ab dem 26. Mai Gastgeber von „Musicshake by Rea Garvey“

Das neue Showformat nennt sich „Musicshake by Rea Garvey“. Es geht darum, dass Musiker ausgewählte Songs in noch nie gehörten Versionen performen. Das Konzept der Sendung sieht vor, dass der Künstler international und national erfolgreiche Bands und Musiker einlädt, um für einen Abend lang die Musik zu feiern.

So solle es beispielsweise um den peinlichsten Lieblingssong, die erste gekaufte Single oder den Soundtrack zum ersten Kuss gehen. Diese Songs, die das Leben der Musiker geprägt haben, sollen die Gäste dann auf der Bühne in ihrer eigenen und vollkommen neuen Version performen. Laut DWDL wolle man, dass sich alle in eine unbekannte Situation begeben und den Spaß an der Musik zelebrieren. Wie Rea Garvey auf seinem Youtube-Channel erklärt, entstehe ein „Musicshake“, wenn man einen Song nimmt und diesen mit dem Stil einer anderen Band vermengt.

Die Sendung läuft auf ProSieben zur Prime Time

Alle Neugierigen können sich ab Donnerstag, dem 26. Mai 2016, um 20.15 Uhr einen eigenen Eindruck von der neuen Show machen, die dann erstmals bei ProSieben laufen wird. Schon Ende November 2015 hatte Rea Garvey mit „Mein Song – Deine Chance“ eine eigene Sendung auf ProSieben.

Sieh Dir den Trailer zu Rea Garvey Show „Musicshake“ auf ProSieben hier an:

Das Konzept der Sendung erinnert etwas an die VOX-Show „Sing meinen Song“, deren aktuelle Staffel derzeit läuft. Doch das Potenzial ist da und alle Musikfans dürfen gespannt sein, wie unterhaltend diese neue Show mit Rea Garvey ist.

Bildquelle:Getty Images/ Joerg Koch 

Topics:

Rea Garvey, Sing meinen Song, The Voice Of Germany

Kommentare


Mehr zu Shows

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video