Dr. House-Star

Olivia Wilde im sexy Fotoshooting!

Für das “Los Angeles Times Magazine” verwandelte sich die Schauspielerin Olivia Wilde in eine blonde Sexbombe im Old-Fashion-Stil.

Olivia Wilde engagiert sich für Haiti

Olivia Wilde setzt sich für Haiti ein

Verrucht und sexy zeigte sich die Schauspielerin Olivia Wilde im Fotoshooting für das “LA Times Magazine”. Der Star aus der Serie “Dr. House” posierte in verschiedenen Pailletten-Kleidern und zeigte sich im Glanz alter Hollywood-Divas. Das Interview mit Olivia Wilde konzentriert sich allerdings nicht so stark auf ihr hübsches Aussehen, sondern bildete mit ihrer Wohltätigkeitsarbeit in Haiti einen eindrucksvollen Kontrast zur Glitzerwelt in Hollywood.

Aber Olivia Wilde sieht darin eine gute Verbindung, denn ohne ihren Job in Hollywood, könnte sie den notleidenden Menschen niemals so viel helfen. “Wann immer ich `Sch*** Hollywood` sagen will, erinnere ich mich daran, dass ich den Menschen nur helfen kann, weil ich diesen Job mache”, so Olivia Wilde, der momentan eine Beziehung mit Ryan Reynolds nachgesagt wird. Mit einer Dokumentation möchte die Schauspielerin noch mehr Aufmerksamkeit auf die Menschen in Haiti lenken. “(…) Ich bin einfach so glücklich, dass sie mich in den Autoren-Prozess eingebunden haben.”

Bildquelle: gettyimages

Kommentare


Shows: Mehr Artikel