„Adam sucht Eva“

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid: Ein Paar?

Diana Heuschkelam 07.10.2016 um 14:02 Uhr

Die RTL-Kuppelshow „Adam sucht Eva“ scheint nun erste Früchte zu tragen: Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sollen sich auf der Insel der Versuchung nicht nur nahegekommen sein, sondern jetzt auch ein Paar sein.

Während der Dreharbeiten hat es zwischen Peer Kusmagk und Janni Hönscheid offenbar ordentlich geknistert. Der ehemalige Dschungelkönig war schon in der Südsee, als die 25-Jährige bei „Adam sucht Eva“ als Kandidatin dazu stieß. Und ganz offensichtlich war der 41-Jährige von der blonden Surferin sofort begeistert. In der Show verriet Peer Kusmagk: „Wir surfen auf der gleichen Welle.“ Das beruhte anscheinend auf Gegenseitigkeit, denn Janni Hönscheid sagte in der RTL-Show über den Moderator: „Ich finde ihn supernett und er hat sehr viel Humor.“

Beide waren offenbar so voneinander angetan, dass sie sich in der Show ziemlich schnell sehr nahegekommen sein sollen. Ein Insider verriet gegenüber „Bild“: „Die haben sich schon am dritten Tag vom Set entfernt und ein Schäferstündchen miteinander verbracht.“ Und auch nach der paradiesischen Erfahrung halte ihre Liebe nun an: Laut dem Boulevardblatt finden sich die beiden auch in Klamotten ziemlich gut. Demnach treffen sie sich häufiger und das, obwohl Janni Hönscheid beruflich weltweit unterwegs ist. Auch knutschend wurden die beiden Turteltäubchen laut „Bild“ schon abgelichtet.

Promi-Liebe trotz Widrigkeiten?

Dabei schien es zunächst ziemlich unwahrscheinlich, dass gesrade Janni Hönscheid und Peer Kusmagk zueinanderfinden. Letzterer hatte sich erst zu Beginn des diesjährigen Sommers von seiner 25-jährigen Freundin Anna getrennt. Mit dem Model aus Hamburg war er nicht einmal ein Jahr liiert. Im Gespräch mit der „Bild“-Zeitung verriets er kurz nach der Trennung: „Es hat leider nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben.“ In der RTL-Show „Adam und Eva“ betonte er hingegen: „Der Altersunterschied ist ein Problem, das will ich nicht mehr.“ Wie zwischen Kusmagk und Janni Hönscheid die Funken fliegen, können Zuschauer am heutigen Freitag in der letzten Folge der dritten „Adam sucht Eva“-Staffel selbst miterleben.

Wir sind gespannt, ob sich Peer Kusmagk und Janni Hönscheid schon bald öffentlich zu ihrer Liebe bekennen werden. Sollte dies der Fall sein, finden wir, dass sich da ein wirklich schönes Paar in der Südsee gefunden hat. Wir wünschen alles Gute!

Bildquelle: RTL

Kommentare


Shows: Mehr Artikel