Großes Finale

Reality Queens auf Safari: Julia ist die Queen!

Nachdem ProSieben das Finale der Show vorgezogen hatte, beendeten die „Reality Queens auf Safari“ ihre Reise durch Afrika schon am Donnerstagabend. Nach aufregenden Challenges wurde die „Reality Queen“ gekürt und um 70.000 Euro reicher gemacht. Julia Fljat ging als Siegerin aus der Show „Reality Queens auf Safari“ hervor.

ProSieben zog die finale Folge der Show „Reality Queens auf Safari“ auf den gestrigen Donnerstagabend vor und beendete die Show aufgrund eher niedriger Quoten früher als geplant, wie „Digital Gernsehen“ berichtete. Die Challenges der letzten Folge hatten für die „Reality Queens auf Safari“ allerdings noch einige Herausforderungen auf Lager: Die Frauen mussten unter anderem mit Einheimischen tanzen, Liegestütze und Kniebeugen machen und Kopfrechnen.

Julia Fljat ist die „Reality Queen 2013“

Reality Queens of Safari: Julia Fljat ist die Siegerin

Es ging Schlag auf Schlag: Zunächst verließ Janina Youssefian das Camp freiwillig, nachdem sie festgestellt hatte, dass sie mit ihren Kolleginnen nicht klarkommt. „Die Mädels sind einfach zu jung, zu kindisch, das funktioniert nicht“, erklärte sie nach Informationen der „Bild“ ihre Entscheidung. Auch Tessa Bergmeier und Nina Kristin Fiutak verließen die „Reality Queens auf Safari“ noch vor der zweiten Challenge. Die vier Wochen in Tansania schienen ohnehin für alle „Reality Queens auf Safari“-Teilnehmerinnen äußerst anstrengend zu sein. „Man lebt am Minimum, ich habe nichts zu essen, mein Magen knurrt“, klagte Gabby gegenüber der „Bild“.

Reality Queens auf Safari: Die Gewinnerin steht fest

Nach zahlreichen spannenden Challenges, die die „Reality Queens auf Safari“ überstehen mussten, stand auch die Gewinnerin der Show fest. Julia Fljat ging als beste aller „Reality Queens auf Safari“ hervor und wurde für ihren Einsatz mit 70.000 Euro belohnt. Nancy Senga wurde immerhin „Reality Princess 2013“. Die „Reality Queen 2013“ Julia Fljat ist sich dagegen sicher, dass sie sich das Preisgeld verdient hat: „Ich habe die härteste Show Deutschlands gewonnen!

Nun ist auch die Show „Reality Queens auf Safari“ schon wieder zu Ende, die die Erwartungen des Senders nicht ganz erfüllen konnte. Die Mädels sorgten mit ihren Erlebnissen in Tansania auf jeden Fall für viel Gesprächsstoff! Wir sind schon gespannt, was die Siegerin Julia mit ihrer satten Prämie vorhat!

Bildquelle: © prosieben.de

Kommentare


Mehr zu Shows

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video