Heimliches Jawort

Sara Kulka: Hochzeit in Las Vegas!

Diana Heuschkelam 22.07.2016 um 12:42 Uhr

Sie hat sich getraut! Ex-„GNTM“-Kandidatin Sara Kulka hat ihrem Liebsten in Las Vegas das Jawort gegeben. Diese Bombe ließ das Model auf ihrem nagelneuen Instagram-Account platzen.

Seit einer Woche ist Sara Kulka frischgebackene Instgram-Userin und hat schon ein süßes Geheimnis mit ihren Followern geteilt: Die „GNTM“-Teilnehmerin hat geheiratet! Letztes Wochenende, zunächst vollkommen unbemerkt, postete sie einen Schnappschuss, der sie im sexy Brautleid zeigt. Und um alle Zweifel zu beseitigen, hält sie darauf ein Glas in der Hand, auf dem deutlich der Schriftzug „Braut“ prangt. Mit Details zu ihrem großen Tag geht Sara Kulka aber recht sparsam um: „Nach sechs Jahren Höhen und Tiefen und einem kleinen Menschen, der aus bedingungsloser Liebe entstanden ist …“, lautet der schlichte Kommentar der 26-Jährigen zum Instagram-Bild.

Ein zweiter Schnappschuss des nächtlichen Las Vegas, den Sara Kulka mit dem Hashtag #justmarried versehen hat, gibt wenigstens einen weiteren kleinen Hinweis. Demnach hat das Brautpaar offenbar im Luxushotel Bellagio am Las Vegas Strip genächtigt, wie zumindest ein Hashtag nahelegt. Vor drei Tagen gewährte die ehemalige „Dschungelcamp“-Bewohnerin ihren Followern dann aber noch einen weiteren privaten Einblick. Sie postete ein Bild von ihrem Hochzeitskleid und dem Kleidchen ihrer Tochter, denn das süße Mädchen durfte bei der Hochzeit ihrer Eltern natürlich nicht fehlen.

#lasvegas #bellagio #justmarried

A photo posted by Sara Kulka (@kulkasara) on

Ein Traum in Weiß

Weil das schöne Brautkleid viel zu schade zum Weghängen wäre, hat Sara Kulka es kurzerhand in ein Ausstellungsstück verwandelt. „Ein Tipp für alle, die nichts mit ihren Hochzeitskleidern mehr anfangen können. Wenn ihr zu Hause Platz habt und eine leere Ecke schmücken wollt finde ich so eine Kleiderpuppe eine super Idee“, so der Ratschlag der ehemaligen „GNTM“-Teilnehmerin. „Und alle meine Besucher freuen sich auch, etwas Las-Vegas Feeling zu haben.“

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, liebe Sara Kulka! Und wer weiß, vielleicht erfahren wir ja noch ein paar weitere Details zur Las-Vegas-Hochzeit? Schließlich ist das Model aktuell immer mittwochs in der RTL 2-Sendung „Models im Babyglück“ zu sehen.

Bildquelle: Thomas Lohnes/Getty Images

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video