Bauer sucht Frau

Schäfer Heinrich ist endlich vergeben!

Diana Heuschkelam 06.07.2016 um 11:46 Uhr

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Der ewige „Bauer sucht Frau“-Single Schäfer Heinrich schwebt auf Wolke sieben! Erstmals seit seiner Teilnahme an der Verkupplungsshow im Jahr 2008 hat er eine Freundin. Doch wo hat er sie kennengelernt?

Schäfer Heinrich

Schäfer Heinrich im absoluten Liebesglück: Nach acht Jahren der erfolglosen Suche hat der 49-Jährige offenbar endlich seine Frau fürs Leben gefunden. Doch wer hat das Herz des „Bauer sucht Frau“-Singles erobert? Der „Bild“ stellte Schäfer Heinrich seine Freundin vor und berichtete auch davon, wie sich die beiden kennengelernt haben. Bei der schönen Frau an seiner Seite handelt es sich um die 30 Jahre alte Sabrina. Mit Bauernhöfen hatte sie bisher nicht viel zu tun, denn sie ist Endoskopie-Assistentin aus Heidelberg. Im Gespräch mit der Boulevardzeitung verrät sie: „Ich mag ihn, weil er so liebenswert und echt ist und gut mit Tieren umgeht.“

Aber wie hat es denn nun zwischen den beiden gefunkt? Alles fing laut Schäfer Heinrich im Oktober 2015 auf Mallorca an. Während der „Bauer sucht Frau“-Star im „Oberbayern“ auf der spanischen Insel auf der Bühne stand, war Sabrina mit einigen Freundinnen über ihren Geburtstag vor Ort. Und wer hätte es gedacht: Den ersten Schritt machte tatsächlich die 30-Jährige. Nach seinem Auftritt drückte sie Schäfer Heinrich einfach ihre Handynummer in die Hand. „Er meldete sich am nächsten Tag über Whatsapp“, erinnert sich Sabrina. Zunächst lernten sich die beiden über mehrere Telefonate besser kennen, im Januar dieses Jahres stattete die junge Frau Schäfer Heinrich dann einen ersten Besuch auf dessen Hof in Erwitte ab. Seither nimmt sie dem Bericht zufolge regelmäßig die 354 Kilometer Distanz auf sich.

Wann geht’s nach Heidelberg?

Aktuell soll Sabrina sogar eine ganze Woche auf dem Hof von Schäfer Heinrich verbringen. Dabei stand auch ein Besuch im Safaripark Stukenbrock an, bei dem das Paar von der „Bild“ begleitet wurde. Und wann fährt der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Junggeselle zu seiner Liebsten nach Heidelberg? „Ich fahre nicht gern auf der Autobahn“, gesteht er dem Blatt.

Wie schön, dass Schäfer Heinrich endlich sein Glück gefunden zu haben scheint. Und wer weiß, vielleicht traut er sich ja doch bald auf die Autobahn. Anderenfalls gibt es ja auch noch den guten alten Zug!

Bildquelle: schaeferheinrich.de

Topics:

Bauer Sucht Frau

Kommentare


Mehr zu Shows

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video