Schwiegertochter gesucht

Schwiegertochter gesucht: Heiko wird Papa

Am Sonntag lief die letzte Folge der diesjährigen Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ auf RTL. Und Heikos Mutter hat nicht nur eine Schwiegertochter bekommen, sondern auch ein Enkelkind.

Schwiegertochter gesucht: RTL

Heiko und Michaela aus “Schwiegertochter
gesucht”

In der vorerst letzten Folge von „Schwiegertochter gesucht“ gab es viele gute Nachrichten – die erfreulichste war aber mit Sicherheit die, dass der Engel-Liebhaber Heiko Papa wird. Heiko ging in der gestrigen Folge mit seiner Michaela zum Frauenarzt, bei dem die Schwangere sich einer Ultraschalluntersuchung unterzog.

Als das Paar, das sich durch „Schwiegertochter gesucht“ lieben gelernt hat, ihr Kind auf dem Monitor sah, strahlten beide vor Glück. Auch zu Hause angekommen konnte das ehemalige Muttersöhnchen Heiko seine Begeisterung nicht verstecken und suchte mit seiner Mutter Sigrid die Babystrampler aus seinen Kindertagen für seinen Nachwuchs aus.

Für die anderen Single-Männer lief es bei „Schwiegertochter gesucht“ gestern nicht ganz so berauschend, denn Mario und Edmund mussten sich von ihren Frauen verabschieden. Wie es mit den Teilnehmern der TV-Show weitergeht, wird wohl erst die Zukunft zeigen.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare


Shows: Mehr Artikel