Nerd Comedy

The Big Bang Theory auf ProSieben

am 01.11.2011 um 11:00 Uhr

Comedy Dienstag auf ProSieben bedeutet Nerd-Dienstag. Es gibt wieder drei Folgen der beliebten US-Serie „The Big Bang Theory“ zu sehen.

Dienstag auf ProSieben: “The Big Bang Theory”

“The Big Bang Theory” heute Abend auf ProSieben

Los geht es um 22.40 Uhr mit der „The Big Bang Theory“-Folge „Ich bin nicht Deine Mutter“. Howard und Bernadette geraten in Streit, weil sie ihm vorwirft, sich zu sehr um seine Mutter zu kümmern. Schließlich stellt sie ihn vor die Wahl … Währenddessen gerät Leonard zwischen die Fronten, als er sich wieder auf Rajs Schwester Priya einlässt. Weder Raj noch Penny sind davon begeistert … In der nächsten Folge „Das Juwel von Mumbai“ wird die Freundschaft zwischen Leonard und Sheldon auf die Probe gestellt, weil Leonard immer mehr Zeit bei Priya verbringt. Als Sheldon sich daraufhin neue Freunde suchen will, muss er erkennen, dass das nicht so einfach ist – „The Big Bang Theory“-Spaß vom Feinsten.

Drei Folgen „The Big Bang Theory“

Die dritte Folge “The Big Bang Theory”, die heute Abend auf ProSieben läuft, heißt „Herz zwei“. Priya sorgt für jede Menge Wirbel in Leonards Leben, als sie ihren Freund zum einen komplett umstylt und darüber hinaus verlangt, dass er seine Ex-Freundin Penny nicht mehr so oft sieht. Währenddessen treibt Howard Sheldon mit einem Kartentrick an den Rand des Wahnsinns. „The Big Bang Theory“ verspricht also wieder äußerst spannend zu werden. Ihr solltet den Spaß auf keinen Fall verpassen!

Die brillante US-Comedy-Serie rund um die vier skurrilen Physiker Sheldon, Leonard, Howard und Raj sowie ihre blonde Nachbarin Penny erfreut sich mittlerweile auch bei uns in Deutschland immer größer werdender Beliebtheit.

Bildquelle: bullspress

Kommentare


Mehr zu Shows